16. Dezember 2012 10:02
Im 9. Monat schwanger
Amber Rose: Kurz vorm Platzen

Dieser Bauch ist riesig. Topmodel Amber Rose spaziert im 9. Monat schwanger durch L.A.
Amber Rose: Kurz vorm Platzen
© PPS

Amber Rose (29) freut sich derzeit auf ihr erstes Kind. Mit Mega-Bauch spazierte sie durch L.A. Die Geburt soll schon in wenigen Wochen sein. Zu wünschen wäre ihr das sie das Baby pünktlich bekommt, denn ihr Bauch wirkt als ob er jede Minute platzen könnte.

Bereits eine Fehlgeburt gehabt
Das Model gehört zu den Super-Stars, die gerne Fotos von ihren Babybäuchen mit ihren Fans teilen. Im Fall von Rose ist dies auch mehr als verständlich, denn wie ihr Verlobter Wiz Khalifa jetzt in einem Radio-Interview verriet, ist Ambers Freude über das Baby besonders groß, weil sie zuvor eine Fehlgeburt erlitt.

Khalifa sagte: „Unmittelbar vor dieser Schwangerschaft war sie schon einmal schwanger. Kurz nachdem wir von der Schwangerschaft erfuhren, verlor sie das Baby.“