Amanda Seyfried: 'Ich hatte früher tolle, große Brüste!‘

Fett weg

Amanda Seyfried: 'Ich hatte früher tolle, große Brüste!‘

Mit den Kilos verschwinden bei Frauen meist auch die Brüste, das früher volle Dekolleté gleicht einem Luftballon bei dem die Luft ein wenig ausgegangen ist. Doch beides, dünn sein und die großen, vollen Brüste beizubehalten, funktioniert leider in den meisten Fällen nicht, denn das Fett schmilzt ausgerechnet dort, wo man es gerne verhindern würde.

So auch bei Schauspielerin Amanda Seyfried, die für ihre Karriere abnehmen musste und so leider auch ihr volles Dekolleté hinter sich lassen musste. Noch immer hat die 27-jährige zwar einen beachtlichen Vorbau, doch dieser ist nicht mit der früheren Form zu vergleichen, wie sie Ellen DeGeneres verriet. „Ich sah besser aus als ich 15 war. Ich hatte tolle, große Brüste und dann kam ich nach Hollywood und musste abnehmen. Ich musste dünn sein und fit und verlor sie ein wenig.“

Ein Problem, das viele Frauen nur zu gut kennen, doch solange man es wie folgende Size Zero-Stars nicht übertreibt besteht kein Grund zur Sorge, Amanda!

Das macht Ihren Busen straff: 1/8
Brustpresse Aufrechte Position, Beine hüftbreit und parallel auseinander. Bauch anspannen und die Handflächen etwas unterhalb Ihrer Brust zusammendrücken, Ellbogen zeigen dabei nach außen und die Fingerspitzen nach oben. Halten Sie die Position zehn Sekunden und atmen Sie währenddessen locker weiter. Intervall: 5 Mal à 10 Sekunden.
Halbe Liegestütze Stützen Sie Ihre Knie und Hände auf eine Unterlage, Arme leicht beugen, Unterschenkel und Füße liegen auf. Platzieren Sie die Hände direkt unter Ihren Schultern. Je weiter die Hände auseinander liegen, desto stärker aktivieren Sie Ihre Brustmuskulatur. Der Abstand zwischen Händen und Knien sollte Ihnen ermöglichen, mit geradem Rücken nach unten zu kommen. Ihre Knie sollen deshalb ein Stück hinter Ihren Hüften sein. Wenn der Abstand zu gering ist, strecken Sie bei der Übung den Po nach oben und die Übung ist nicht effektiv. Intervall: 3 Durchgänge à 10-15 Mal.
Liegestütze für Profis Nehmen Sie die Anfangsposition ein. Aber die Beine sind im Unterschied zur halben Liegestütze gestreckt. Schulter, Hüfte, Knie und Füße liegen in einer Linie. Stabilisieren Sie wieder den Oberkörper: Spannen Sie Bauch und Po an. Nicht mit einem Hohlkreuz durchhängen. Den Hintern nicht in die Luft strecken. Senken Sie den Oberkörper wieder langsam ab, bis Oberarm und Unterarm einen 90-Grad-Winkel bilden. Weder in die Anfangsposition zurückkehren. Atmen Sie beim Absenken aus und beim Hochgehen ein. Intervall: 3 Sätze à 10-15 Mal.
Butterfly Aufrecht hinstellen, Beine grätschen, Knie leicht beugen. In jede Hand 1 Wasserflasche nehmen, Ellenbogen sind rechtwinklig in Schulterhöhe. Arme zur Mitte zusammenführen und wieder öffnen. Intervall: 3 Sätze à 10-15 Mal.
Push-up Auf den Rücken legen, Beine anwinkeln und die Füße auf die Fersen stellen. Das Kinn zur Brust ziehen. Eine Kurzhantel in die Hände nehmen und die Arme leicht angewinkelt zur Decke strecken. Beim Einatmen Arme hinter den Kopf führen, beim Ausatmen wieder zurückziehen.Intervall: 3 Sätze à 5-8 Mal.
Theraband dehnen Aufrecht in gegrätschter Haltung hinstellen, Knie leicht beugen. Gefaltetes Theraband in Brusthöhe greifen. Nach außen ziehen, halten und wieder lockern. Intervall: 3 Sätze à 10 Mal.
Gymnastikband schräg Knie sind leicht gebeugt, das rechte Bein steht etwas nach vorne. Die Knie sind gerade über der Ferse ausgerichtet und das Becken wird nach vorne (kein Hohlkreuz) aufgerichtet. Halten Sie jetzt das Fitnessband mit gestreckten Armen auf Schulterhöhe vor dem Körper. Schulterblätter nach unten ziehen und die Schultern entspannen. Das Fitnessband sehr straff und diagonal vor der Brust halten, Arme gestreckt, Ellbogen locker. Schulterblätter leicht nach unten ziehen, Rücken gerade halten. Das gespannte Band aus der Kraft der Arm- Brustmuskulatur diagonal auseinander ziehen. Intervall: 3 Sätze à 10 Mal. Zwischendurch die Seiten wechseln.
Brustschwimmen Kaum etwas strafft den Busen so schnell und effektiv wie Brustschwimmen. Durch die Armbewegung wird der Brustmuskel gedehnt und gestrafft und baut sich ohne viel Anstrengung auf. Bereits nach zwei Wochen regelmäßigem Training ist der Effekt sichtbar.

Diashow Size-Zero Busen

Size Zero Busen

Irgendwie arm sehen die zwei Überbleibsel ihres einst prallen Dekolletés in Jennifer Hudson's tief ausgeschnittenem Kleid aus.

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Zum Vergleich: Jennifer Hudson früher in Hülle und Fülle.

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Ausgemergelt. Renée Zellweger ist bekannt für ihre Gewichtszu- und -abnahmen. Exzessiver Sport und Magerkuren hinterließen ihre Spuren.

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Victoria Beckham's einst pralles Silikon-Dekolleté.

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Heute nur noch Haut und Knochen.

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Der Beverly Hills Star kämpfte jahrelang mit Bulimie und Magersucht. In der Schwangerschaft sah ihr Dekolleté jedoch noch relativ gut aus.

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Zum Vergleich: Tori Spelling heute. Zwei vegebens zusammengequetschte Hautreste blitzen raus.

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Peaches Geldof: Vertreterin der Freiheit für die Oberweite? Ein gut sitzender BH hätte es auch getan.

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Minnie Driver betont ihr nicht vorhandenes Dekolleté mit einem tiefen Ausschnitt.

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Jennifer Hudson ist zwar erschlankt und um viele Kilos leichter - ihr Busen jedoch auch.

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Jennifer Hudson: früher prall, heute Flachland.

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Jennifer Hudson: früher prall, heute Flachland.

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Donatella Versace - das Alter, die Schwerkraft und etliche Schönheits-OPs fordern ihren Tribut. Zeit der Wahrheit, und dem Hänge-Dekolleté, ins Auge zu sehen.

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Liebe Kate Moss,- das wollte die Welt nicht sehen.

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Nicole Richie am Höhepunkt ihres Size-Zero Wahns: nur noch Haut und Knochen.

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Auch Lindsay Lohan's Brüste machten einiges durch. Im unvorteilhaften Bikini sehen sie alles andere als sexy aus.

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