Kampagne

Alexa Chung ist neues Gesicht von Longchamp

28.11.2013


Das It-Girl zog einen Riesen-Werbedeal an Land!

Zur Vollversion des Artikels
© Longchamp
Zur Vollversion des Artikels

Sie spaltet vielleicht mit ihrem Aussehen die Geschmäcker, doch Alexa Chung wird so manches Topmodel vor Neid erblassen lassen. Die Britin ist das neue Gesicht des Taschenherstellers "Longchamp".

Während große Marken wie Burberry, Mulberry & Co eher auf bekanntere Gesichter wie Cara Delevingne für ihre Kamapgnen setzen, wollte Longchamp ausgerechnet Alexa. "Für die fröhliche, bunte und energiegeladene neue Kollektion brauchten wir eine Frau, die sowohl chic als auch modern ist", erklärte Marie-Sabine Leclercq, PR-Chefin von Longchamp.

Ausflug nach St. Tropez...
Alexa Chung präsentiert die neuen Taschen der "Escales"-Kollektion und posierte dafür am Hafen des luxuriösen Ortes St.Tropez, lief durch seine malerischen Straßen in kurzen Kleidern und wir werden beim Anblick dieser tollen Kampagne einen Gedanken nicht los: Wir wollen den Sommer wieder zurück!

© Longchamp

"Alexa Chung ist die Frau, die beides am besten verkörpert. Ihr fesselnder Blick, der sehr stark und präsent ist, verleiht der Kampagne viel Persönlichkeit. Sie hat Energie und Selbstbewusstsein." Mit der Kampagne tritt Alexa Chung in die Fußstapfen von Topmodel Kate Moss.

 

Zur Vollversion des Artikels