Alessandra Pocher verrät ihr Fit-Geheimnis

Dreifache Mama

Alessandra Pocher verrät ihr Fit-Geheimnis

3 Kinder und Modelmaße – wie sie das hinbekommen hat verriet die deutsche Beauty in einem Interview.

Vor zwei Jahren kam Tochter Nayla zur Welt und erst im vergangenen Jahr brachte die Frau des deutschen Comedians Oliver Pocher die Zwillinge Emanuel und Elian zur Welt, doch von überschüssigen Pfunden, die gerade bei einer Schwangerschaft mit Zwillingen nicht einfach los zu werden sind, ist nichts mehr zu sehen.

Alessandra Pocher (29) verriet nun in einem Interview, wie sie trotz drei Schwangerschaften ihre Modelmaße zurück gewonnen hat: „Das ist alles gar nicht so schwierig. Ich bin diszipliniert und treibe sehr viel Sport, unter anderem spiele ich auch Tennis“. Was für viele Frauen ein monatelanger Kampf ist, hört sich bei Alessandra nach einem Klacks an. Neben den drei Kindern bleibt aber auch nicht viel Zeit zum Faulenzen oder Naschen: „Jetzt bin ich etwas müde, mit unseren drei Kindern haben wir auch immer viel zu tun.“ Scheint ganz so, als hätten die Kinder selbst dafür gesorgt, dass Mama die Babypfunde wieder los wurde!

Diashow: Die Diäten der Promis

Die Diäten der Promis

×