Auf Diät?

Adele zeigt ihr schmales Gesicht

Teilen

Wie viel hat sie abgenommen? Die Sängerin zeigt sich stark erschlankt.

In den letzten Monaten hat Adele das Rampenlicht gemieden. Gerüchten zufolge war die britische Sängerin auf Diät. Am Wochenende postete sie anlässlich des Weltwassertages ein Twitter-Selfie, das die Gerüchte nun bestätigen könnte: Adele zeigt sich nicht nur stark erschlankt, sondern auch ganz natürlich, ohne Make-Up. Deutlich sind ihre schmäleren Gesichtszüge zu erkennen: Die Wangen wirken stark erschlankt, fast schon eingefallen. Adele trinkt auf dem Bild Wasser aus einem Becher und rief in dem dazugehörigen Posting ihre Fans auf, ebenfalls Fotos mit Wasser zu twittern.

In ihren bisherigen Statements zum Thema Gewicht gab sie stets an, nur Diät zu halten, wenn der Gesundheitszustand oder das Liebesleben danach verlangen würden. Die Figur der Sängerin wurde schon öfters negativ kommentiert, und zwar von anderen Stars. Zuletzt lästerte  Karl Lagerfel über ihre Extra-Kilos: “Momentan ist Adele nun mal in. Sie ist etwas zu fett, hat aber ein wunderschönes Gesicht und eine göttliche Stimme”, meinte Lagerfeld. Adele ignorierte die Figur-Kritik, blieb sich treu und stand zu ihrem Gewicht. Was der Grund für den plötzlichen Sinneswandel sein könnte lässt sich nur vermuten: Das Leben als Mutter eines kleines Kindes, dem kleinen Angelo (1), scheint die 25-jährige wohl auf Trab zu halten.

              

Adele
© Twitter
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.