Kurven-Star

Wie Kate Upton für das Cover-Shooting trainierte

Teilen

Sie ist eines der wenigen Models, das deutlich mehr auf den Rippen hat – wie sie ihren Körper fit hält verriet Personal Trainer David Kirsch.

Die typischen 90-60-90 Maße hat Kate Upton nicht, dennoch ist sie gerade deswegen berühmt und erfolgreich geworden. Und zwar als Unterwäsche und Bikini-Model für Labels wie Victoria’s Secret und Beach Bunny. Nach Tyra Banks ist sie außerdem das erste Model, das es zwei Mal schaffte das Cover des Männer-Magazins Sports Illustrated zu zieren – noch ein Beweis dafür, wie beliebt ihre Kurven sind.

Kate Upton: ‚Ich werde nie hungern um dünn zu sein!‘

Kate Upton: 'Es ist schwer ein Model mit Brüsten zu sein!'

Boot-Camp
Doch gerade als Model mit üppigem Busen, einer Größe von 1m78cm und einem Gewicht von 59kg muss sie besonders darauf achten nicht zuzunehmen, denn Fett lagert sich bei ihr schnell am Bauch und Schenkeln ab. Doch mit Hilfe des Hollywood-Trainers David Kirsch schaffte sie es ihren weiblichen Körper zu straffen und dieser verriet nun wie. Fünf Monate lang bereitete sich Kate auf das 6-tägige Shooting für die Sports Illustrated in der Antarktis vor. Der Fokus lag beim Trainieren weniger darauf Gewicht zu verlieren, sondern Oberschenkel und Hintern in Form zu bringen. Zwei Trainingseinheiten pro Tag musste Kate absolvieren – dazu gehörten Boot-Camp-Sessions sowie Cardio-Training, Sprint-, Calisthenics-, Schatten- und Kickbox-Einheiten.

„Zum Schluss waren das dann zwei bis zweieinhalb Stunden jeden Tag, vier Wochen lang. Das ist jede Menge Kirsch-ing", lachte David Kirsch. Dazu beherzigte sie die 3 Zauber-Regeln des Trainers: kein Alkohol, kein Brot, keine verarbeiteten Kohlenhydrate. Scheint funktioniert zu haben!

VIDEO: Kates sexy Fotoshooting für Sports Illustrated

Kate Upton modelt für Victoria's Secret

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo