Stilsicher

Was wir lieben & Männer hassen

Teilen

Diese Modetrends kommen bei der Männer-Welt gar nicht gut an...

Mode ist Geschmackssache, doch vor allem Männer scheinen von den modischen Vorlieben der Frauen oft wenig begeistert zu sein. Kleidungsstücke, ohne die wir Frauen nicht leben wollen oder die einfach nur praktisch oder bequem sind, sorgen beim männlichen Geschlecht für regelrechte Abneigung. Welche Accessoires, Schuhe, Schnitte und kleine Helferlein wir besonders lieben, die uns Männer niemals ausreden werden, zeigen wir in der Galerie. Hier unsere Top 10...

Was wir lieben & Männer hassen...

Kurzhaarschnitte kommen bei Männern leider gar nicht gut an. Desto mehr Volumen desto besser....

Der lässige Look ist zwar absolut In. Trotzdem bevorzugt die Männer-Welt den sexy Style. Schlabberhosen oder Boyfriend-Jeans sollte man bei einem Date eher zu Hause lassen.

Alles was süß und verspielt ist wirkt leider unsexy. Somit kommt dieser Look nicht gut bei Männern an.

Sneaker mit verstecktem Keilabsatz, wie die "Bekkets" von Isabel Marant

Eine der trendigsten Frisuren des letzten Jahres. Doch Männer stehen auf offene Mähnen.

Männer hassen Ugg-Boots!

Wir Ladys lieben sie. Die Schlamm-Töne als Nagellack. Doch bei Männern punktet man mit Farben wie Rot oder Schwarz.

Jeder von uns besitzt welche. Doch in der Männerwelt gelten sie als unsexy!

Extrem-Plateau, wie die Lita Boots von Jeffrey Campbell

Bequem zu tragen, aber ein No-Go bei Männern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.