Freudentränen oder Schock?

Was er statt einer Apple-Watch bekommt, bringt ihn zum Weinen

Teilen

Als er die Verpackung sah, freute er sich. Doch als er reinschaute….

"Schließ die Augen", fordert die Frau hinter der Kamera den ratlosen Mann auf, welchem die größte Überraschung seines Lebens bevorsteht. Mit einem Geschenk steuert sie auf ihn zu und überreicht ihm ein Päckchen. An der Form des Geschenks glaubt er zu erkennen, was sich darin befindet: "Ist das eine Apple Watch?", fragt er aufgeregt seine Partnerin. Diese schweigt. Als er die Box aufmacht, kullern die Tränen. Statt der erhofften Armbanduhr bekommt er etwas überreicht, das sein Leben komplett verändern wird: Einen positiven Schwangerschaftstest. „Was? Meinst du das ernst? Meinst du das wirklich ernst?“, fragt er nach. Der Beschenkte kann es kaum glauben, dass er Vater wird. Er strahlt über beide Ohren und lässt seiner Emotionen freien Lauf.  

Das rührende Video vom überglücklichen Papa-in-spe geht um die Welt. Mittlerweile haben es schon knappe 2,5 Mio Menschen angeklickt. Taschentücher bereithalten, hier der Clip:

Video zum Thema: Baby-News! Freudentränen oder Schock?
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo