Walz & Becker: Mehr als eine Feundschaft

Seelenverwandte

Walz & Becker: Mehr als eine Feundschaft

Udo Walz ist nicht nur der Friseur von Babs Becker, nein er ist auch ihr bester Freund. Bei ihrer Hochzeit 2009 hatte Udo Walz die Rolle des Brautvaters übernommen. Ein Zeichen dafür wie eng die langjährigen Freunde sind.

Und jetzt, kurz nach der Trennung von Babs Becker (45) und Arne Quinze (39)  ist es auch wieder Walz, der sie auffängt. Mit Hilfe bei Trennungsschmerz hat der Star-Friseur bereits Erfahrung: Er half Barbara auch damals durch die schwierige Zeit nach der Scheidung mit Tennis-Ass Boris Becker.

„Ohne Udo hätte ich das damals nicht geschafft, dafür bin ich ihm ewig dankbar“, schwärmte Babara Becker damals über ihren Seelenverwandten.  Wann immer Babs in Deutschland ist, wird Udo Walz als erster angerufen. Dann werden gemeinsam Events besucht, lange Spaziergänge unternommen sowie Dinner-Partys organisiert. Angeblich will Babs ja jetzt sogar nach Berlin ziehen. Kein Wunder, dass ER bereits Immobilien für sich besichtigt hat. 

Momente einer Freundschaft:

Diashow Momente einer Freundschaft

Babs Becker und Udo Walz

Beim "Tribute To Bambi 2009"

Babs Becker und Udo Walz

Bei einer Film-Premiere in Berlin im Sommer 2007

Babs Becker und Udo Walz

Bei der Vodafone Night 2008 in Berlin

Babs Becker und Udo Walz

Beim Dreamball 2007

Babs Becker und Udo Walz

Bei Udo Walz im Haar-Salon

Babs Becker und Udo Walz

Bei seiner Geburtstags-Party 2010 in Berlin

Babs Becker und Udo Walz

Gemeinsam mit Freunden bei der ZDF Sommer Party

Babs Becker und Udo Walz

Babs Becker und Udo Walz

Zusammen am roten Teppich

Babs Becker und Udo Walz

Seit über 10 Jahren engste Freunde

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum