Ice Bucket Challenge

Victoria Beckhams Mager-Video

Teilen

Mager-Kritik: Victoria Beckhams muss nach ihrem Eisdusche-Video viel Spott einstecken.

Kaum ein Promi, der sich vor der Ice Bucket Challenge drückt. Nun nahm auch Victoria Beckham die Herausforderung an und ließ sich von ihren Söhnen einen Kübel Eiswasser über den Kopf schütten. Das Video postete sie auf Facebook, doch die Reaktionen vieler User hat sie sich wohl anders vorgestellt.

Vieler ihrer Facebook-Follower mockierten sich über ihren dürren Körper: "Wie wäre es mit einer Pizza-Challenge für sie?" schrieb ein User. Ein anderes Kommentar: "Ich fordere sie heraus, ein Sandwich zu essen". Tatsächlich sind im Gegenlicht Victorias Knochen besonders stark zu erkennen. Das kalte Wasser lässt sie auf den Boden zusammensinken - ganz als ob sie keine Kraft hätte, sich aufrecht zu halten. Aber sehen Sie selbst:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.