Gucci hoch im Kurs

Upton, Lively & Parker strahlen im selben Kleid!

Teilen

Das dürfte wohl mehr als ein Kompliment für das Modehaus sein: Gleich 3 Mega-Stars zieren in ein und demselben Modell drei verschiedene Covers!

Fauxpas des Stylisten?
Dieses Jahr steht Gucci wohl besonders hoch im Kurs! Denn gleich drei Mode-Ikonen tragen dieselbe Kreation des italienischen Mode-Labels. Kate Upton, Blake Lively und Sarah Jessica Parker zieren drei Magazin-Covers in ein und demselben Kleid. „Da war der Stylist wohl nicht auf dem neuesten Stand der Dinge!“, werden sich nun viele unter Ihnen denken, tatsächlich ist es aber so, dass diese atemberaubende Kreation die kommende Saison vom Modehimmel nicht wegzudenken ist.

Mode-Feuerwerk
Gucci gelang mit diesem Modell wohl der Coup des Jahres. Natürlich gilt der italienische Mode-Gigant schon seit Ewigkeiten als Favorit auf dem roten Teppich, dieses Jahr präsentierte das Label allerdings eine vor Dekadenz und Glamour strotzende Herbst Winter Kollektion. Die Kleider, die auf den Covers von Upton, Lively und Parker getragen werden, waren die Abschlussmodelle der Mode-Linie. Sie bestehen aus Spitze, Federn und Pailletten. Ein wahres Mode-Feuerwerk!

Wem steht´s Ihrer Meinung nach am besten?
Während Blake Lively und Kate Upton sich für die Farbe gold entschieden haben, trägt Sarah Jessica Parker die Gucci-Kreation in Blau. Dem Gossip Girl Star Blake Lively jedoch scheint das Kleid wie angegossen zu stehen. Sinnlich und verspielt sieht sie auf dem Cover der chinesischen Elle aus. Man darf gespannt sein, wen man als nächstes in dieser Robe sieht!

Blake zeigt neuesten Trends

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo