Topmodels in Love

Zeit für die große Liebe

Topmodels in Love

Sie zählen zu den schönsten Frauen der Welt, haben bereits erfolgreiche Karrieren als Supermodels hinter sich und gehören noch immer zu den gefragtesten Runway- und Kampagnenstars. Das wäre bereits Grund genug, im Schatten von Alessandra Ambrosio (30), Franziska Knuppe (36), Karolina Kurkova (27), Kate Moss (37) und Anja Rubik (26) vor Neid zu erblassen. Doch der Erfolg dieser Frauen nimmt hier noch kein Ende. Denn auch privat sind die Beautys in ihrem Glück angekommen.

Verliebt...

„Unsere Liebesgeschichte sollte verfilmt werden, und Woody Allen wäre der perfekte Regisseur“, erzählt Karolina Kurkova über die Anfänge ihrer Beziehung mit Kriegsveteran und Filmproduzent Archie Drury. Die Beiden lernten sich zufällig in einem Restaurant in New York kennen – von Liebe auf den ersten Blick war jedoch nicht die Spur. Erst durch die Nachrichten, die sie sich danach über Monate hinweg auf Facebook schickten, lernten sie sich kennen und lieben. 2009 – während Kurkova mit Sohn Tobin schwanger war – wurde im kleinen Kreis geheiratet.

Diashow Topmodels in love

Topmodels in love

Victorias Secret-Engel Adriana Lima ist seit 14. Februar 2009 ist sie mit dem serbischen Basketball-Star Marko Jarić verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter und Adriana nahm 2009 neben der brasiliansichen auch die serbische Staatsangehörigkeit an.

Topmodels in love

Backstage bei der Oscar de la Renta Fashion Show im Mai 2011 zeigte sich Victoria's Secret-Model Candice Swanepoel verliebt mit ihrem brasilianischen Freund Herman, mit dem sie seit 5 Jahren in einer Beziehung ist.

Topmodels in love

Liebe auf den ersten Blick. Das brasilianische Topmodel Alessandra Ambrosio und der US-Modeunternehmer jamei Mazur begegneten sich vor fünf Jahren bei einer Party. Mazur konnte das Herz des Victoria’s-Secret-
Engels mit Erfolg erobern. 2008 folgte die Krönung ihrer Liebe: Die Geburt ihrer Tochter Anja (heute 2).

Topmodels in love

Beständig. Schon seit 14 Jahren sind das deutsche Model Franziska Knuppe – sie wurde von Designer Wolfgang Joop in einem Café entdeckt – und der Baucontroller Christian Möstl ein Paar, 1997 haben sie geheiratet. Vor vier Jahren machte Tochter Mathilda das Familienglück perfekt.

Topmodels in love

Anja Rubik & Sasha Knezevic: Das Supermodel aus Polen und der ehemalige Basketball-Profi haben sich im Dezember 2010 in Knezevics Heimatstadt Wien verlobt. Die Hochzeit soll noch in diesem Sommer im kleinen Kreis in Spanien stattfinden. Bereits jetzt sind die beiden Schönen in zahlreichen Kampagnen gemeinsam zu sehen.

Topmodels in love

Happy End. Am 2. Juli gaben sich das Brit-Topmodel und der Musiker Jamie Hince nach ihrer 4-jährigen Beziehung – die von zahlreichen Trennungs- und Wiedervereinigungsgerüchten gezeichnet ist – das Ja-Wort. Moss‘ Tochter Lila Grace (8)
ist Brautjungfer.

Topmodels in love

Wie im Film. Als der Filmproduzent Archie Drury und das tschechische Supermodel Karolina Kurkova sich vor vier Jahren kennenlernten, steckten beide in Krisen. Gemeinsam haben sie die Tiefpunkte überwunden – daraus entstand eine starke Beziehung. Heute leben sie mit Sohn Tobin (1) in Manhattan.

Topmodels in love

2006 lernten sich das australische Topmodel Miranda Kerr und der Schauspieler Orlando Bloom in L.A. kennen. 2007 kamen sie zusammen, 2010 folgte die Hochzeit. Ihr Liebesglück machte ein gemeinsamer Sohn am 6. Januar 2011 perfekt.

Topmodels in love

Heidi Klum und Sänger Seal werden als das Traumpaar in den USA gesehen. Seit 2005 sind sie verheiratet und haben gemeinsam zwei Söhne und eine Tochter. 2009 beantragte sie eine Änderung ihres Namens in Heidi Samuel entsprechend dem bürgerlichen Familiennamen ihres Mannes.

Topmodels in love

Naomi Campbell ist seit 4 Jahren mit dem russischen Milliardär glücklich.

1 / 10


...verlobt...

Wie füreinander gemacht sind auch Anja Rubik und ihr Verlobter Sasha Knezevic. Die Hochzeitsglocken sollen in wenigen Monaten läuten, wie Anja verrät: „Wir werden im Sommer heiraten, in einem kleinen Hotel an einem spanischen Strand.“ Und auch für das britische Topmodel ­Kate Moss ist der große Tag gekommen. Am 2. Juli ehelicht sie den Musiker Jamie Hince nach einer vierjährigen Beziehung mit unzähligen Höhen und Tiefen.

...verheiratet.
Modelkollegin Alessandra Ambrosio verliebte sich gleich beim ersten Treffen in den amerikanischen Unternehmer Jamie Mazur. Um das Herz der schüchternen Brasilianerin endgültig zu erobern, tauchte ihr jetziger Ehemann ‚zufällig‘ an den Orten auf, an denen Ambrosio gerade verweilte. „Zunächst ist mir natürlich aufgefallen, dass Alessandra übernatürlich schön ist. Aber sie ist auch schlagfertig und sehr smart. Später stellte ich fest, wie zuverlässig und liebevoll sie mit ihren Freunden und ihrer Familie umgeht. Da dachte ich: Dieses Mädchen kann keine schlechte Person sein“, verrät Mazur im Talk.

Bereits seit 12 Jahren glücklich verheiratet sind Topmodel Franziska Knuppe und Baucontroller Christian Möstl. Ihr Glücksrezept? „Man muss von Anfang an ehrlich sein“, so Knuppe. Auch in dieser Disziplin ist sie ein Top-Star! 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum