Großes Gähnen

Stars zu müde für die Welt

Teilen

Auch Stars sind manchmal in Null-Bock-Stimmung und zeigen deutliche Ermüdungserscheinungen...

Ist es die Frühjahrsmüdigkeit, oder doch noch immer der Winterschlaf? Nicht nur wir haben Tage an denen uns nichts lieber wäre, als nicht aus dem Bett zu kriechen. Das oft stressige Hollywood-Leben der Stars bietet keinen Platz für Müdigkeit und wenn sie doch einmal zuschlägt, pfeiffen Rihanna, Kate Moss und Co auf Paparazzi und zeigen ihre wahren, müden Gesichter, die Bände sprechen: Null Lust auf irgendwas oder irgendwen.

Der lang anhaltende Winter schlägt vielen derzeit besonders aufs Gemüt. Die Folge: Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Augenringe. Was wir tun können: raus an die frische Luft, drei Mal pro Woche Sport treiben, viel Trinken, gesund ernähren und natürlich genug SCHLAFEN!

Müde Stars

Tyra Banks

Jennifer Love Hewitt

Kate Moss

Britney Spears

Pamela Anderson

Cameron Diaz

Heidi Klum

Jessica Szohr

Heidi Klum

Jessica Biel

Kate Moss

Demi Lovato

Britney Spears

Katie Holmes

Pippa Middleton

Diane Kruger

Rihanna

Kristen Stewart

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo