Dickes Hollywood

Stars mit 20kg mehr

Teilen

Wie die Stars aussehen würden, wenn sie essen würden ohne Ende…

Natürlich wird es Stars mit Personal Trainer, strengem Diät-Plan, eigenem Koch, Beauty-Behandlungen, eigenem Fitness-Studio in der Villa, leicht gemacht gut auszusehen und auf die Figur zu achten – schließlich ist es ihr Job in der Traumfabrik Hollywood perfekt zu sein – von Kopf bis Fuß.

Für Speckröllchen und Schlemmern ohne Ende bleibt da keine Zeit. Doch die Webseite www.worth1000.com  erlaubte sich den Scherz Stars wie Cameron Diaz, Jessica Alba & Co mit Photoshop schnell mal dick zu machen – wie würden die wohl aussehen wenn sie sich mal so richtig gehen lassen würden und nicht auf Burger, Pizza, Donuts & Co verzichten würden?

Ein Schmunzeln bereiten uns dieses Bilder auf jeden Fall und auch eine kleine Motivation für die Bikini-Figur.

 Sehen und urteilen Sie selbst…

Stars mit 20kg mehr

Jessica Simpson

Eva Mendes

Claudia Schiffer

Anna Kurnikova

Beyonce

Miley Cyrus

Hilary Duff

Tyra Banks

Cameron Diaz

Katy Perry

Jennifer Lopez

Angelina Jolie

Jessica Alba

Carmen Electra

Sarah Jessica Parker

Lindsay Lohan

Mary Kate & Ashley Olsen

Jennifer Aniston

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.