17. Jänner 2013 10:46
Berlin
Stars auf der Fashion Week

Viele Stars und Sternchen konnte man bis jetzt schon auf der Fashion Week Berlin erblicken.
Stars auf der Fashion Week
© Getty Images

Berlin, es ist Fashion Week und nicht nur für alle Modeleute steht die Welt still, aber auch die Promis reißen sich um das große Sehen und gesehen werden.

Angefangen von den Models Franziska Knuppe, Rebecca Mir und Bonnie Strange, lockte die Fashion Week auch einige Moderatorinnen an. Dabei waren Verena Kerth, Anastasia Zampounidis und auch die Schauspielerinnen Heike Makatsch, Ursula Karven und Sonja Kirchberger machten eine gute Figur am roten Teppich.

Auch der Becker-Clan war vertreten. Neben Ehefrau Lily und Ex-Frau Barbara  war auch Sohn Noah mit von der Partie und outete sich als großer Mode-Fan. Weitere Sternchen waren Petra van Bremen, Vicky Leandros, Dagmar Koegel,  Star-Figaro Udo Walz, Simone Thomalla und Sophia Thomalla, Mariella Ahrens, Mirja du Mont und natürlich die Familie Ochsenknecht. Natascha Ochsenknecht, Wilson Gonzales Ochsenknecht, Cheyenne Ochsenknecht und  Jimi Blue Ochsenknecht stellten sich hübsch fürs Familien-Fotoalbum zusammen, Uwe Ochsenknecht fehlte jedoch.

VIDEO: Lena Hoschek eröffnet Fashion Week Berlin