Los Angeles

Starauflauf in Stella McCartney-Store

Teilen

Zu Ehren des neuen Videos ihres Vaters Paul, wurde im Stella McCartney Store gefeiert!

Vor kurzem zierte Nathalie Portman noch das Cover der Vogue, schon ist sie in einem anderen Projekt: an der Seite von Johnny Depp spielt sie im neuen Video von Sir Paul McCartney, Papa von Designerin Stella, mit. Und dieses wurde in Los Angeles gehörig gefeiert.

My Valentine
Ein simples Video, in Schwarz/Weiß gehalten, in dem Johnny Depp und Nathalie Portman in Gebärdensprache sprechen und der Track dazu läuft. Zur Präsentation des Videos lud Stella McCartney in ihren Store in Los Angeles. Natürlich kam die halbe Hollywood-Elite, um den Ex-Beatle und seine Tochter zu feiern. Viele Stars trugen zu Ehren der Designerin Stella McCartney-Kleider, wie Rumer Willis, Gwen Stefani oder Miranda Kerr.  Auch Reese Witherspoon, Alt-Rockröhre Joan Jett ("I love Rock 'n Roll). Kirsten Stewart und sogar Pamela Anderson ließen sich blicken.

McCartney Video Premiere

Die vemrutlich schwangere Schauspielerin gab sich im kleinen Schwarzen die Ehre

Brachte einen unbekannten Begleiter mit und nahm den ganzen Abend die Sonnenbrille nicht ab

Alt-Fitness-Königin Fonda wunderschön wie eh und je

Supersexy im halb transparenten Stella McCartney Anzug

Unser Lieblings Victoria's Secret Sternchen ebenfalls in McCartney

Bleibt ihrem Gothic-Stil treu!

Ob unschuldig weiß, wie bei den Oscars oder wie hier, sexy in Heels und Röhrenjeans, sie sieht immer toll aus.

Die Schauspielerin hätte sich ein bisschen mehr ins Zeug legen können, stylingtechnisch ein bisschen langweilig

Ohne Worte, eine Stilkönigin und schwarz steht ihr bestens

Die "Butterfly Effect" Actrice sticht fast heraus mit ihren blitzblauen Jeans

Auch ganz in Schwarz und mit Lederjacke, ganz die Rock-Lady

Ganz ihrem Stil treu

Das ein wunderschönes Stella McCartney Kleid so ärmlich aussehen kann......

Ein bisschen ging dann bei dem Star-Auflauf und den vielen Designkleidern wohl der eigentliche Grund des Zusammenkommens unter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo