13. März 2011 13:42
Gala im Museumsquartier
Kraus moderiert Vienna Awards
Topmodel Tatjana Patitz soll den Preis als 'Lifestyle Icon' in Empfang nehmen.
Kraus moderiert Vienna Awards
© HUNKEMÖLLER, Vienna Awards for Fashion and Lifestyle

"Wir freuen uns sehr, dass wir heuer mit Sonya Kraus Deutschlands Top-Moderatorin für die Vienna Awards gewinnen konnten“, so Marjan Firouz, Organisatorin des glamourösen Mode-Events: „Besonders freut uns, dass mit Sonya auch eine äußerst modekompetente Moderatorin durch den Gala-Abend führen wird, die selbst schon mehrere Bikini-Linien entworfen hat“.

Topmodel Tatjana Patitz in Wien
Das deutsche Model wird als Stargast bei den Vienna Awards for Fashion & Lifestyle erwartet. Wegen Ihres 'zeitlosem Looks einer klassischen Hollywood-Diva' soll die Catwalk-Beauty mit dem 'Lifestyle Icon'-Award ausgezeichnet werden.

Video der Vienna Awards for Fashion and Lifestyle 2010

Über Sonya Kraus
Die Moderatorin, Schauspielerin und Buchautorin Sonya Kraus ist einem breiten Publikum unter anderem als Moderatorin von talk, talk, talk auf ProSieben bekannt. Für ihren frisch-frechen Moderationsstil erhielt sie 2006 die goldene Romy als beste Show- und Talkmoderatorin. Nach den beiden Topsellern „Baustelle Mann – der ultimative Love – Guide“ und „ Baustelle Body- Sonya’s Secrets“ erschien am 13. Januar 2011 ihr neustes Werk „Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila“ 

Über die Awards
Die Vienna Awards for Fashion and Lifestyle werden heuer bereits zum dritten Mal für herausragende Leistungen an österreichische Modekreative in 12 Kategorien vergeben. Die Verleihung erfolgt im Rahmen einer glamourösen Gala am 14. März in der Halle E des Wiener Museumsquartiers.

www.vienna-awards.at