Soldat überrascht Frau & Baby im Krankenhaus

Ein Tag nach der Geburt

Soldat überrascht Frau & Baby im Krankenhaus

US-Soldat John Vorrath bekam für die Geburt seiner ersten Tochter keine Freistellung von seinem Posten im mittleren Osten. Via Facetime war er über sein Ipad bei der Geburt dabei. Noch während seine Frau in den Wehen lag, unterzeichnete sein Vorgesetzter das Formular für den Urlaub. Er nahm den nächsten Flieger nach Iowa um bei seiner Familie sein zu können.

Mary Greeley Medical Center © Mary Greeley Medical Center

Das Mary Greeley Medical Center hat ein Bild von dem Neugeborenem und den stolzen Eltern auf Facebook gepostet: Soldat John Vorrath war via Facetime bei der Geburt dabei.

Überraschungsbesuch im Krankenhaus
Nur 22 Stunden nach der Geburt überraschte der Soldat seine Frau, das Neugeborene und seinen Sohn Jet im Mary Greeley Krankenhaus. Ein Freund filmte den berührenden Moment, in dem der Soldat seine kleine Tochter zum ersten Mal in den Armen hält.

Video zum Thema Soldat sieht seinen Sohn das erste Mal

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum