Jennifer Hudson

So bleibt sie schlank über Weihnachten

Teilen

Jennifer Hudson (31) verrät ihr Gericht des Vertrauens.

Zum Glück sind Stars auch nur Menschen und müssen sich genau so plagen Gewicht zu verlieren und fürchten den verhassten Jo-Jo Effekt. Doch eine die es tatsächlich schafft, von diesem ungewollten Effekt nicht betroffen zu werden ist Jennifer Hudson.  Die ehemalige, pummelige Sängerin schaffte es, sich zu einer komplett schlanken Schauspielerin zu entwickeln und ist bereits zur Diät-Legende in Hollywood geworden.

Doch jetzt wo Weihnachten nicht mehr fern ist und die Zeit des Schlemmens uns doch schöne Tage beschert, verrät Jennifer dem US- Magazin „Redbook“, dass sie normalerweise, ihr Punkte-System über Weihnachten außer Acht lassen würde, aber sie zum Glück ein Gericht gefunden hat, von dem sie so viel, wie ihr beliebt, essen darf.

Dabei handelt es sich um gebackene Truthahnflügel, Pommes aus Süßkartoffeln und grünem Gemüse. Zu schön um wahr zu sein? Nein, denn Jennifer hält ihr Gewicht nicht einfach so, auch sie muss sich diszipliniert  an gewissen Regeln halten. Ihr absoluter „Totfeind“ ist Bananenpudding, denn wenn dieser in ihre Nähe gelangt, kann Jennifer sich einfach nicht beherrschen – deswegen muss sie sich einfach fernhalten.

Es scheint, als gäbe es noch einige Gerichte, die wir über die Feiertage „en masse“  zu uns nehmen dürfen, doch leider gehören die Weihnachtskekse und der Gänsebraten nicht dazu.

Die Verwandlung der Jennifer Hudson

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo