Wie im 4. Monat

Sixpack-Schwangere kurz vor Geburt

Teilen

US-Model Sarah Stage - die Schwangere mit Sixpack - bringt in 8 Tagen ihr Baby zur Welt.

Sarah Stage hat ihren internationalen Bekanntheitsgrad ihrer Schwangerschaft zu verdanken. Das US-Model kannte vor ihrem Instagram-Ruhm als "Sixpack-Schwangere" hierzulande wohl kaum jemand. In den vergangenen Monaten hat sie in Internet-Foren für einen Riesenwirbel gesorgt. Denn trotz fortgeschrittenen Schwangerschaftsstadiums hat  sie augenscheinlich kaum ein Gramm zugelegt. Ihr Sixpack zeichnet sich deutlich an ihrem Babybauch ab, ihr Körper wirkt gestählt – ganz so, als ob sie keine Trainingseinheit auslassen würde.

Seit ihren Babybauch-Postings wird Sarahs Seite regelrecht von Kommentaren überrollt - von Lobeshymnen bis herber Kritik. Das Besorgnis der User gilt vor allem dem Baby. Man fragt sich, ob ein hartes Training in der Schwangerschaft gesund sein kann für ein heranwachsendes Kind im Körper der Mutter.

Geburt in 8 Tagen
Sarah beharrt darauf, dass es ihrem Kind bestens ergeht und dass die Ärzte keinerlei Bedenken geäußert hätten. In acht Tagen steht die Geburt bevor: Auf Instagram versorgt sie ihre Follower weiterhin mit aktuellen Babybauch-Selfies:

 

 

10 days until we meet ???? #BabyJames

Ein von ????SARAH STAGE???? (@sarahstage) gepostetes Foto am


Sarah Stage

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.