Nach Sixpack-Mum kommt Weightlift-Mum

Sie hebt trotz Zwillingsbauch Gewichte!

Teilen

Nach Sarah Stage ist sie die nächste Schwangerschafts-Sensation!

Gerade erst sorgte die Sixpack-Mum Sarah Stage für Aufregung, da sie trotzt 9-Montas-Kugel ein deutliches Sixpack besaß, jetzt sorgt Sophie Guidolin für Furore. Das Fitnessmodel, dass bereits Mutter zweier Söhne ist, ist jetzt wieder schwanger – mit Zwillingsmädchen.

Das hält die Beauty aber nicht  davon ab, ins Fitnessstudio zu gehen! Gerade erst postete sie Bilder auf denen sie beim Gewichte stemmen zu beobachten ist, und genau das sorgt im Netzt für Aufregung. Sollte man während der Schwangerschaft wirklich so hart trainieren?

Sophie hält die Bedenken für schwachsinnig. Vor ihrer Schwangerschaft hatte sie fünf harte Trainingsintervalle die Woche. Ihr Körper ist an diese Anstrengung gewöhnt. Jetzt macht sie längere Pausen und sanftere Übungen, aber ihr richtiges Training wird sie trotzdem nicht aufgeben. Um das Wohl ihrer ungeborenen Kinder ist die qualifizierte Ernährungsberaterin und Trainerin natürlich trotzdem besorgt. Deswegen arbeitet sie auch eng mit einem Arzt zusammen, der genau darauf achtet, dass Sophie das richtige Training in der richtigen Menge absolviert, um weder sich noch die Zwillingsmädels zu gefährden.
 

Sophie Guidolin, die Weightlift Mum

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.