06. Dezember 2010 10:58
Zutaten des Wundergetränks
Sadie Frost trinkt 'grünen Saft'

Sadie Frost trinkt jeden Tag "grünen Saft", der ihr helfen soll, gesund zu bleiben.
Sadie Frost trinkt 'grünen Saft'
© WireImage.com/Getty, www.photopress.at

Gesunder Morgendrink
Die 45-jährige Schauspielerin und Designerin Sadie Frost sieht ihren speziellen Morgendrink als einen der Gründe dafür, warum sie es schafft, so gesund zu bleiben.

Im Magazin 'Now' verrät sie die Zutaten des Wundergetränks: "Ich trinke jeden Morgen einen grünen Saft, der aus Avocados, Ananas, Grünkohl, Omega-Ölen, Spirulina und Proteinpulver besteht."

Die vierfache Mutter führt außerdem einen aktiven Lebensstil und nimmt an regelmäßigem Training und Entspannungssitzungen teil. "Ich mache jede Woche Yoga, eine Power Plate Session und eine Trainingssitzung mit meiner Schwester Holly Davidson", beschreibt sie ihren Trainingsplan.

Auch wenn sie auf sich und ihre Gesundheit achtet, gibt Frost zu, dass eines ihrer größten Laster Schokolade sei und sie gerne Zeit im Bett verbringt und sich ihre Lieblingsfernsehsendungen ansieht. "Ich verstecke mich buchstäblich in meinem Bett mit Büchern und Schreibpapier, unter meine Decke gekuschelt und gucke dabei gutes, altes Fernsehen."