'Romeo stahl allen die Show!'

Hinter den Kulissen

'Romeo stahl allen die Show!'

Es war einer der wichtigsten Model-Momente des Jahres 2012: Romeo Beckham wurde zum Star der neuen Burberry-Kampagne für den Frühling/Sommer 2013. Den neuesten Behind The Scenes-Bildern nach zu urteilen hatte der junge Beckham-Sprößling vor der Kamera sichtlich Spaß und spielte den Models und auch der Crew den ein oder anderen Streich.

            article-0-1895B3CF000005DC-.jpg © Burberry

Kreativdirektor und enger Freund der Beckhams, Christopher Bailey verriet, dass Romeo den Models die Show stahl und ein toller kleiner Kerl sei, der alle um sich herum entertainte und herumsprang.

Besonders die weiblichen Model-Kolleginnen Charlotte Wiggins und Edie Campbell brachte der Lausbub mit seinem Charme zum Lachen – und lässt damit schon erahnen, dass er wenn er erst einmal erwachsen wird, ein Herzensbrecher wird – ganz wie Papa. Und dank einer Mutter die Designerin ist, dürfte Romeo langsam aber sicher seinen Platz in der Modewelt haben – denn die Burberry-Kampagne war sicherlich erst der Anfang…

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum