Pop-Ikone Madonna feiert Geburtstag

Queen of Pop

Pop-Ikone Madonna feiert Geburtstag

Geburtstag der Queen of Pop
Madonna hat bekannterweise ein Problem mit ihrem Alter. Doch das scheint für die Queen of Pop kein Grund zu sein, Feierlichkeiten sausen zu lassen. Am Samstag zelebrierte die nun 52-Jährige ihren Geburtstag schon einmal zwei Tage vorher.

Mit ihrer schönen Tochter Lourdes (13) und Boyfriend Jesus Luz (22) ließ Madonna in dem angesagten Londoner 'Shoreditch House' bereits eine ordentliche Party steigen. Dabei präsentierte sich Stil-Ikone mal wieder - nach modischen Aussetzerin bei Dreharbeiten in Paris - von ihrer schönsten Seite. In einem dunkelgrauen enganliegendem Satin-Kleid machte sie eine tolle Figur. Faltenfrei und strahlend wirkte Madonna an "ihrem" Abend: Ob mehr das Botox oder doch nur MakeUp dafür verantwortlich war, bleibt offen. Kompliment daher sowohl an ihren MakeUp-Artisten und ihren Schönheitschirug!

Nach einem Tag Verschnaufpause geht es am Montag für Madonna wieder weiter mit "Celebration". Da findet nämlich eine große Kostümparty statt, welche unter dem Thema 'Queen and Kings' stehen wird. Madonna wird sich Berichten zufolge als Anne Boleyn, der Frau von Henry VIII, umstylen lassen. Wir sind gespannt auf die Bilder!



Diashow Madonna feiert Geburtstag

Madonna feiert 52. Geburtstag!

Madonna an ihrem Geburtstag elegant im sexy D&G-Cocktailkleid.

Madonna feiert 52. Geburtstag!

Mit langer Lockenmähne feierte sie in kleiner Runde am Samstag schon vor.

Madonna feiert 52. Geburtstag!

In Londons In-Club Shoreditch House wurde u.a. mit Tochter Lourdes und Lover Jesus gefeiert.

Madonna feiert 52. Geburtstag!

Lover Jesus Luz feierte statt Kitz-Gig mit Madonna in London.

Madonna feiert 52. Geburtstag!

Der Fotovergleich zeigt: Madonna hat sich für ihren Geburtstags-Look extra ins Zeug gelegt.

Madonna feiert 52. Geburtstag!

Am Set in Paris sah man sie noch im Jogging-Anzug-Style mit ungeschminkten Gesicht.

Madonna feiert 52. Geburtstag!

Zu ihrer Geburtstagsfeier in London erschien Madonna im ultra-chicen Kleid und glattem Strahle-Teint.

Madonna feiert 52. Geburtstag!

Hat sie vielleicht für ihren Geburtstag mit Botox nachhelfen lassen?

1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum