Geshoppt, gestylt & gefeiert

Peek & Cloppenburg feierte Styling-Event

Teilen

Krönender Abschluss einer Eventreihe - 1.000 Gäste feierten mit.

Eventreihe 'GRAZIA Style Nights'
Paul Pörtner und Peter Cserny, Geschäftsleiter des Wiener P&C-Weltstadthauses, feierten nach Ladenschluss mit über 1.000 geladenen Gästen und prominenten Gesichter wie Lilian Klebow, Diana Lueger und Barbara Reichard das exklusive Styling-Event in Wien.

Inspiriert von den neuen Frühjahr-/Sommer-Kollektionen wurden die modebegeisterten Gäste von über 30 Stylisten individuell beraten und beim Shopping begleitet. Egal ob Business- oder Freizeitlook, ob modisch, trendig oder klassisch-elegant – jeder fand sein neues Lieblings-Outfit für die bevorstehende Saison.

Peek & Cloppenburg feierte Style-Night
© P&C

Sabine Landl und Barbara Reichard
Bild: (c) P&C

Exklusive Styling Lounge
In der Styling Lounge sorgten die Experten von L‘Oréal Professionnel und L’Oréal Paris passend dazu für ein perfektes Make-Up und Hair-Styling und gaben wertvolle Tipps zu trendigen Frisuren und angesagten Beauty-Looks.

Auch in Sachen „guter und sicherer Stil“ blieben keine Fragen offen. In verschiedenen Workshops referierten Profis zu den Themen Styling, Etikette und Modetrends.

Peek & Cloppenburg feierte Style-Night
© P&C

Lilian Klebow
Bild: (c) P&C

Bei entspannten Sounds der Live-Band „Black Rose Quartett“, prickelndem Sekt und feinem Fingerfood wurde den gesamten Abend lang beraten, geshoppt, gestylt und gefeiert.

www.peek-cloppenburg.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.