Cover-Shooting

Paris Hilton bald auf der Vogue

Teilen

It-Girl Paris Hilton hat es mal wieder aufs Vogue-Cover geschafft. Hot or not - Was denken Sie?

Vogue Cover-Shooting mit Terry Richardson
Paris Hilton hat es wieder mal auf das Vogue-Cover geschafft. Die Hotelerbin postete ein Foto von sich und Star-Fotograf Terry Richardson auf ihrem Twitter Account und kommentierte es folgendermaßen: "Hier ist ein Bild von mir und Terry Richardson vom Set meines Vogue Cover-Shootings! Er ist großartig! Ich liebe es mit ihm zu arbeiten! Er ist so talentiert und lebensfroh ! Ich kann es kaum abwarten die Bilder zu sehen! :) ".

Paris Hilton Cover Vogue
© Twitter

Bild: (c) Twitter
Paris Hilton und Terry Richardson

Scheint so, als ob es Paris auf das Cover der Modelbilbel geschafft hat. Während ihre zahlreichen Fans sich freuen und der Veröffentlichung der Bilder entgegen fiebern, hört man von Seiten der Vogue-Liebhaber eher ein Raunen. Die finden Paris nämlich gar nicht 'en Vogue' und wünschten sich lieber eine stilvolle Promi-Dame mit Modegeschmack.

Paris Hilton Cover Vogue
© Cover

Bild: (c) Vogue
Paris zierte bereits im November 2006 ein Vogue Cover.

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Scharf: Paris Hilton präsentiert Rennteam

So ein sexy Aufzug!

Paris Hiton im pinken Leder, auf einem Motorrad...

Was das wohl zu bedeuten hat?

Sie präsentiert ihr neues Motorrad-Rennteam!

"Ich fühle mich wie eine Motorrad-Barbie", frohlockte sie über ihr rosa-weißes Outfit.

Natürlich geht es nicht nur um ihr Aussehen: "Ich bin so stolz auf mein neues Motorrad-Team! So aufregend!"

Paris Hilton & Cy Waits turteln in Mexiko

Urlaub oder Business? Bei Paris Hilton gibt es da kaum einen Unterschied.

Mit Lover Cy Waits macht sie gerade Mexiko unsicher.

Klar, hinter ihr sind ständig Paparazzi her.

Paris stört sich daran gar nicht. Im Gegenteil: Sie inszeniert sogar den Strandbesuch mit ihrem Liebsten.

Kameragerecht posierten Paris und Cy beim Spaziergang.

Ein Küsschen für die Zuschauer...

Hier wird nicht das Geringste dem Zufall überlassen.