Das It-Girl lebt ein Luxus-Leben

Olivia Palermos Reichtum

Teilen

Model, Socialite und Front-Row Star. Olivia Palermo zählt zu den begehrtesten Frauen der Modewelt und hat sich in nur wenigen Jahren ein Imperium aufgebaut.

Begonnen hat alles 2008, als Olivia Palermo eine Rolle in der Reality-Show The City ergatterte. Als Praktikantin bei Diane von Fürstenberg und Journalistin bei der amerikanischen Elle war sie Teil der MTV-Sendung und wurde bekannt. Pro Sendung bekam sie bereits damals 12.000 Dollar. Olivia wurde zum Liebling der TV-Produktion und erreichte immer mehr Prominenz.  2012 wurde aufgrund des großen Erfolges eine zweite Staffel The City gedreht. Gerüchten zufolge wurde ihre Gage für die zweite Staffel verdreifacht, womit sie 36.000 pro Sendung bekommen hätte.

Palermo freundete sich mit einflussreichen Menschen wie Anna Wintour oder Karl Lagerfeld an und war schnell Teil der New Yorker High Society. In einem Luxus-Apartment im In-Stadtteil  Tribeca, residiert die Mode-Ikone und gibt zu: „Das größte Zimmer in meiner Wohnung ist meine Garderobe.“ Über 100 Handtaschen (darunter viele Hermes), und über 200 Paar Schuhe besitzt der Liebling aller Fotografen.

Model-Karriere
Kurz darauf wurde das It-Girl mit italienischen Wurzeln bei Wilhelmina Models, einer der besten Model-Agenturen Amerikas, unter Vertrag genommen. Foto-Shootings für Marie Claire, Elle und Vogue folgten. Auch für Firmen wie Asos oder Hogan war sie das Gesicht. Ihr wohl lukrativster Model-Auftrag war für das spanische Label Mango, bei dem sie über eine halbe Million Dollar verdient hat.

Die schönsten Bilder von Olivia Palermo

Des Weiteren hieß es, dass Palermo für Gast-Auftritte bezahlt wird. So bekam der hübsche Reality-Star eine Gage von über 30.000 für einen Auftritt bei Projekt Runway - Heidi Klum’s TV-Format in den USA. Für internationale Partys oder Fashion-Shows wird Olivia oft eingeflogen. Als einer der begehrtesten Star-Gäste in der Modebranche selektiert Olivia ihre Einladungen sorgfältig aus. Die Fashion-Weeks in New York, Paris und London sind Fix-Termine für sie. Dort kennt man sie Als Front-Row Star. Als Gast bei anderen Modeschauen verlangt Palermo allerdings Gagen zwischen 10.000 und 40.000 Dollar.

Auch als Schmuck-Designerin versuchte sich die Beauty. Mit Roberta Freymann gründete sie eine Schmuck-Linie, die in diversen Nobel-Kaufhäusern in den USA erhältlich war. Mit dem deutschen Model Johannes Hübl ist Palermo seit drei  Jahren glücklich liiert und wünscht sich Kinder.  Ein Leben, das fast zu schön ist um wahr zu sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.