Wach auf, Mama!

Neben einem Baby schlafen: Unmöglich!

Teilen

Dieses süße Baby will Mama einfach nicht schlafen lassen.

Jeder der einen Säugling zu Hause hat, kennt das Dilemma: Wenig Schlaf, ständig Müde. Wenn der Zwerg wach ist, ist er wach und viel bespaßt werden.
Da hilft es auch nicht, den kleinen Racker neben sich zu legen um selber noch ein bisschen schlummern zu können, wie dieses Video beweist.

Mama will einfach nur schlafen! Und  ihre süße kleine Baby-Tochter soll das eigentlich auch. Doch die sieht das gar nicht ein! Weil ihr niemand glaubt, wie niedlich-nervig ihr Baby ist, wenn sie schlafen will, filmte Esther Anderson sich und ihre Tochter. Esther tut so, als ob sie tief und fest schlummert, und schon setzt ihr Baby alle Hebel in Bewegung, Mama möglichst schnell wieder wach zu kriegen.

Popeln, Piksen, Pupsen: Jedes Mittel ist der kleinen Maus recht. So süß und nervig ist sonst kein anderer Wecker.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.