Gisele Bündchen

Mit perfekt flachem Bauch für Vogue

Teilen

Das sexy Model zeigt sich trotz Schwangerschafts-Gerüchte superflach im Tanga

Am Cover entzückte sie mit ihrer Kehrseite, die ausser Sand fast nichts trug. Aber in der Foto-Strecke, für die sie eben für die französische Sommer-Vogue modelte, zeigt sie ebenso viel Haut. Von einem Babybauch sieht man nichts.

Sexy
Der Eindruck, den sie hinterlässt ist perfekt, supergebräunt und perfekt geformt ist sie Sinnbild für das Motto, unter dem das Heft steht: Gesundheit! Der Blog von Vogue bezeichnet sie gar als „Glamazone“, eine Amazone mit hohem Glamour-Faktor. Ihren Traumbody stecken die Macher der Vogue in Bademode von Versace, Michael Kors, Chanel und Isabel Marant. Beim Make-up und den Haaren wurde hingegen bewußt aufs Styling verzichtet, um den natürlichen Look des Models zu unterstreichen. Bei einer Gisele kein Problem. Von den hartnäckigen Gerüchten, sie sei im 3. Monat schwanger sieht man bei diesen Bildern nichts.

Farbenvielfalt
Die knappe Mode, die in der Strecke gezeigt wird ist verspielt, zeigt sich quer durch den Farbmalkasten und wurde vom niederländischen Modefotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin umgesetzt. Die Beiden gelten als Dream Team ihrer Branche und schossen schon Werbekampagnen für Labels wie Yves Saint Laurent, Stella McCartney, Valentino, Gucci, Calvin Klein, Roberto Cavalli, Lancôme und H&M. Bei der Kombination aus Erfahrung und Schönheit, kann die Juli/August Ausgabe der Vogue Frankreich nur ein Bestseller werden.

Wollen Sie Lust auf Sommer, Sonne und Strand bekommen? Sehen Sie selbst:

Gisele Bündchen als Bikini-Girl

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.