Michelle Pfeiffer: 'Lebte von Marlboro & Cola'

Ungesunde Jugendjahre

Michelle Pfeiffer: 'Lebte von Marlboro & Cola'

Ungesunde Jugendjahre
Stars sind eben doch nur Menschen wie du und ich. Auch Hollywoodschönheit Michelle Pfeiffer gesteht, in ihrer Jugend ein ganz und gar nicht gesundes Leben geführt zu haben. Ein Zeichen für alle, dass man auch, wenn man in der Jugend nicht ganz nach „Vorschrift“ lebt, etwas später dennoch fabelhaft aussehen kann.

Heute lebt sie vegan
„Ich habe nicht immer gesund gelebt. In meinen 20ern habe ich zwei Packungen Zigaretten am Tag geraucht. Ich habe von Marlboro Light und Coca-Cola gelebt.“, so die Schauspielerin. Außerdem hat sie, um ihre Figur zu halten einfach Mahlzeiten ausgelassen. Dieser Lebensstil kommt für Michelle heute aber ganz und gar nicht mehr infrage. Als sie älter wurde, begann sie regelmäßig zu trainieren. Vor wenigen Jahren entschied sie sich sogar dazu vegan zu leben, was bedeutet, auf tierische Produkte zu verzichten.

Zufrieden mit ihrem Aussehen
„Am Bildschirm mit anzusehen, wie man älter wird, ist einfach nicht normal. Das kann depressiv machen“, gesteht sie im Interview. Michelle Pfeiffer hat es geschafft, damit umzugehen und sich von ihrem ungesunden Lebensstil abzuwenden. Sie sieht mit 55 Jahren fabelhaft aus.

Diashow Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer

1 / 25

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum