Sex-Symbol

Michelle Obama: 'Barack ist stylish!'

Teilen

In einem Interview schwärmte die First Lady von ihrem Ehemann in den höchsten Tönen.

Mit Entertainment Tonight plauderte Michelle Obama über ihren Barack und beantwortete die Frage, die sich wohl viele in den USA stellten: Wie ist es mit einem „Sexsymbol“ verheiratet zu sein? Schließlich ist Barack Obama nicht nur der Präsident der USA, sondern für viele auch der Traummann schlechthin.

Michelle Obama gab offen zu: „Er hat Stil. Das ist okay, ich bin stolz auf ihn. Er ist stylish, ein Mann der gesund ist und er ist klug, leidenschaftlich und inspirierend, wer würde sich nicht in ihn verlieben? Das ist okay.“ Geheiratet haben die beiden im Oktober 1992, und es scheint so, als ob Michelle immer noch genau weiß warum sie sich in ihn verliebte.

Michelle Obama

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.