L'Oréal Paris

Aimee Mullins ist neue Markenbotschafterin

Teilen

Schauspielerin Aimee Mullins sagt jetzt auch 'Weil ich es mir wert bin'.

Die charismatische Schönheit Aimee Mullins als neue weltweite Botschafterin der Marke L’Oréal Paris.  Atypisch und beeindruckend – sie ist eine Frau, die Bewunderung hervorruft. Ihre unglaubliche persönliche Geschichte, ihre fesselnde Schönheit und ihre Leistungen als Schauspielerin, Top-Athletin und Model zeichnen Aimee Mullins aus und machen sie zu einer Frau, die Bewunderung hervorruft.

„Die Markenbotschafterinnen von L’Oréal Paris zählen zu den schönsten Frauen der Welt. Ich bin sehr glücklich, Teil dieser Familie zu sein. Der Slogan „Weil ich es mir wert bin“ hat für mich eine große Bedeutung. Schönheit ist nicht etwas Oberflächliches, sie kann ein Mittel der Selbstbestätigung sein, Persönlichkeit und Vertrauen zum Ausdruck bringen“, erklärt Aimee Mullins. „Aimee verkörpert für mich die L'Oréal-Frau. Wunderschön, charismatisch, stark. Ihr Leben ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich“, so Cyril Chapuy, Global Brand President
von L'Oréal Paris.

„Aimee Mullins ist eine wirklich bemerkenswerte Frau. Eine großartige Leichtathletin, Muse, Model, talentierte Schauspielerin… und noch sehr viel mehr: Eine intelligente Frau, die Selbstvertrauen hat, neugierig ist und die Philosophie unserer Botschaft „Weil ich es mir wert bin“ auf vollkommene Weise verkörpert. Wir sind sehr stolz, sie als Botschafterin von L’Oréal Paris zu begrüßen“, erklärt Karen Fondu, President L’Oréal Paris USA.

Aimee kam ohne Wadenbeine zur Welt und verlor im Alter von einem Jahr beide Beine unterhalb der Knie. Man könnte sich ihr Leben im Zeichen der Behinderung vorstellen, aber das Gegenteil ist der Fall: Aus diesem Anderssein schöpfte sie die Fähigkeit, ein persönliches Verständnis für Schönheit und Glamour zu entwickeln. Mit Kraft und Entschlossenheit schaffte sie es, Autonomie über ihre Identität zu gewinnen und den Blick der Anderen auf sich zu verändern, die in ihr nun eine Frau mit Talent sehen.

Zahlreiche renommierte Zeitschriften wie „Vogue“, „Harper's Bazaar“, „W“, „Sports Illustrated“, „Life“, „Glamour“ oder „Elle“ haben über Aimee berichtet. Sie nimmt regelmäßig an Fernsehsendungen und Konferenzen teil, um ihre Erfahrungen auf dem Gebiet von Innovation und Design sowie ihre Vision der Schönheit mit anderen zu teilen.

Weitere Markenbotschafter
Neben Jennifer Lopez, Beyoncé Knowles, Rachel Weisz, Gwen Stefani, Gerard Butler, Freida Pinto, Diane Kruger, Aishwarya Rai und Patrick Dempsey zählt sie nun auch zum Kreis der Markenbotschafter von L’Oréal Paris.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.