Sexy Gesamtpaket:

Marc Jacobs ist der neue Coca-Cola- Light Mann

Teilen

Der Designer hat nicht nur eine neue „Limited Edition“  für das Kultgetränk kreiert, sondern ist auch das neue Gesicht seiner Kampagne.

Dieser Mann ist  nicht nur 49 und ein kreativer Kopf, der mit seinen Kreationen die Frauen verrückt macht, sondern auch der neue (wirklich heiße) Cola-Light Mann.

Marc Jacobs posiert nämlich ohne T-Shirt, dafür mit unzähligen Tattoos und einem Körper zum Niederknien für Cola Light und stiehlt selbst den neuen Dosen die Show. Eigentlich sollten die ja im Mittelpunkt stehen, denn anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Softdrinks hat Marc Jacobs als Creative Director nämlich gleich drei „Limited Edition“-Dosen und Flaschen herausgebracht und die noch dazugehörigen Kampagnen, die jeweils den 80ern, 90ern und den Millenniums-Jahren gewidmet sind.

Angesprochen auf seinen  Körper antwortet Marc: „Ich finde es noch immer hysterisch, wenn die Leute wollen, dass ich mein Shirt ausziehe. Ich werde 50 in zwei Monaten, also sollte ich eigentlich froh sein. Es scheint der richtige Moment zu sein, um mein Shirt auszuziehen.“

Marc by Marc Jacobs F/S 2012

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.