17. Jänner 2013 13:12
Copy & Paste:
Macht Nicole Kidman etwa Taylor Swift nach?
Beide Schauspielerinnen sind  auf zwei verschiedenen Covers abgelichtet und man bekommt den Eindruck, dass der Style kopiert wurde.
Macht Nicole Kidman etwa Taylor Swift nach?
© Vogue/ The Hollywood Reporter

Wenn man Nicole Kidman (45) auf einem Red Carpet sieht, dann sieht man immer nahezu einen perfekten Teint, glatte, gestraffte Haut und eine eiserne Mimik. Man bekommt den Hintergedanken als ob sie um keinen Preis altern möchte.

Doch nun wurde Nicole für das Cover der Zeitschrift „The Hollywood Reporter“ geshootet. Sie ist mit einem großen Hut, klarem Blick, leicht geöffnetem Mund und offenen Haaren abgelichtet und wirkt eigentlich jung geblieben und frisch.

Das Interessante dabei ist, dass ihre deutlich jüngere Kollegin Taylor Swift (23) gerade für ein Cover geshootet wurde und zwar für die Februar-Ausgabe der Vogue, wo Taylor mit dem gleichen Style auf dem Cover zu sehen ist wie Nicole. Der einzige Unterschied ist das Outfit der beiden. Während Taylor einen gelblichen Pulli trägt, ist Nicole in einem weißen T-Shirt zu sehen.

Wer hier nun tatsächlich wen nachahmt ist schwer zu sagen, aber nachdem Nicole´s krasser Jungendwahn bekannt ist, lässt es Spekulationen  offen, ob sie mit diesem Look so jugendlich wie ihre Kollegin ausschauen möchte.