Nach Horror-Unfall

Lauren Scruggs zeigt ihre Augenprothese

Teilen

Bei einem  tragischen Unfall verlor Model und Mode-Bloggerin Lauren Scruggs ihr linkes Auge und ihre linke Hand. Nun postete sie ein Twitter-Bild, und zeigt der ganzen Welt ihr Comeback!

Trotz des Horror-Unfalls vor kanpp einem Jahr, hat Lauren Scruggs(24) den Lebensmut nicht verloren. Das Model (Links im Bild zu sehen) war nach einem Rundflug über Texas in den Propeller eines Kleinflugzeuges geraten und schwer verletzt worden. Bereits kurz nach dem Unfall musste der jungen Schönheit eine Hand amputiert werden. Die Ärzte kämpften lange um den Erhalt von Laurens linkem Auge,  letztlich ohne Erfolg. Das letzte Jahr war durchaus turbulent für Lauren. Sie hat das Autofahren neu gelernt und fand ihren Weg ins Leben zurück. In einem Buch hat sie ihr Schicksal verarbeitet.

Buch über Horror-Jahr
In ‘Still Lolo: A Spinning Propeller, a Horrific Accident, and a Family's Journey of Hope’ hat Lauren ihre schrecklichen Erfahrungen verarbeitet. Sie beschreibt den schweren Weg nach dem Unfall mit den vielen Operationen und verrät wie es ihr heute geht. Das Buch erscheint am 15. November. Der großen Buch-Präsentation fiebert die 24-Jährige bereits entgegen. „Ich bin schon sehr nervös. Erstens wird es das erste Mal seit dem Unfall sein dass ich wieder in der Öffentlichkeit auftrete, und zweitens bin ich auf die Reaktionen sehr gespannt.“ verriet die frisch gebackene Autorin.

Lauren Scruggs: Ihre schönsten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.