Charity-Auktion in Monaco

Lagerfeld versteigert Chanel-Praktikum

Teilen

Karl Lagerfeld versteigert im Rahmen eines Charity-Events einen Praktikumsplatz bei Chanel. Wichtig ist das nötige Kleingeld!

Der Modeschöpfer versteigert im Rahmen der Charity-Gala "Love Ball", die am 27. Juli in Monaco stattfindet, einen Praktikumsplatz bei Chanel. Das Interessante ist jedoch, dass Können hierbei nicht das Ausschlaggebende ist.

Wichtig ist es, mächtig viel Kohle zu besitzen. Der Grund ist, dass die Organisatorin des Charity-Events, Topmodel Natalia Vodianova, Spenden für ihre Stiftung „Naked Heart Fundation", sammelt. Das Geld soll armen und benachteiligten Kindern aus ihrer Heimat Russland helfen und zugutekommen. Die 31-Jährige finanziert mit ihrer Stiftung Spielplätze für die Kinder.
Fürst Albert II. und seine Ehefrau Charène stellen sowohl die Location für das Event zu Verfügung und machen auch einige exklusive Preise möglich. Wer also schon immer hinter die Kulissen von Chanel blicken wollte und das nötige Kleingeld in der Tasche hat, kann nun seine Chance wahrnehmen. Leider können sich das nur die Reichen der Reichen leisten – zumindest kommt das ganze Geld einem guten Zweck zugute!
 

Chanel Cruise Collection 2014

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.