Grabsch-Alarm:

Lady Gaga fasst Tänzerin auf den Po

Teilen

Bei einem Konzert griff die Sängerin auf den Po ihrer Tänzerin.

Man kann sich sicher sein, wenn man auf ein Konzert von  Lady Gaga geht, wird einem bestimmt nicht langweilig, denn  man bekommt immer was geboten. Neben einer tollen Show, darf man immer wieder auf provokante Highlights gespannt sein. Wie sind ihre Outfits, was für eine spezielle Einlage wird sie darbieten?

Und siehe da, während eines Konzertes in Los Angeles grabschte sie ihrer Tänzerin von hinten an den Po und in den Schritt. Dabei war Gaga in die amerikanische Flagge eingwickelt und wollte womöglich demonstrieren, dass Patriotismus  auch sexy sein kann.

Bis zum 20. März 2013 ist Gaga noch mit ihrer „Born This Way“- Tour in den USA und durch Kanada unterwegs, danach gibt es wohlverdiente Pause. Allerdings wird sich die Künstlerin etwas Neues für ihre nächste Welttour einfallen lassen müssen, denn die „Grabscherei“ und die schrägen Outfits, werden auch auf die Dauer langweilig werden.

Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo