Oh la la!

Kim macht sich nackig für die GQ

Teilen

Sexy Foto-Shooting für die September-Ausgabe der britischen GQ.

Am Dienstagabend hat Kim Kardashian in London den "GQ-Award" für die Kategorie "Frau des Jahres" abgestaubt. Für sie dürfte es keine große Überraschung gewesen sein, denn das Reality-Sternchen ziert das Cover der September-Ausgabe des Männermagazins. Aber nicht nur das Titelblatt hat es in sich: In einer sexy Fotostrecke von Tom Nunro posiert die kurvige Schönheit lasziv zwischen Satinlaken - ohne einen Hauch nichts.Naja, fast: Immerhin trägt Kim Heels. Die Fotostrecke dürfte vor einigen Monaten geschossen worden sein: Haar-Chamäleon Kim ist nämlich schon lange nicht mehr blond.

Popo-Shoot
Auch wenn Kims Körper kaum mit Textilien bedeckt ist, offenbart Kaynes Gattin nicht zu viel. Lediglich ihr Markenzeichen, der Popo, wird in all seiner Pracht gezeigt. Männer, auf zum Kiosk!

Auf Instagram postete Sie einen Vorgeschmack:

 

GQ
© Kim Kardashian Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo