Kim Kardashian über Mode und Beziehungen

Instyle-Cover

Kim Kardashian über Mode und Beziehungen

Ihre berühmten Kurven bringt sie gerne in den verschiedensten Outfits zur Geltung. Nicht immer zu ihrem Vorteil aber definitiv mit einem großen Herzen für Mode. So konnte man sie auch vor ein paar Tagen mit Designer-Boyfriend Kayne West bei den Defilees in Paris antreffen. Nun modelt sie für die August- Ausgabe des britischen Instyle-Magazins.

Blitzlicht
Das Posen vor Kameras ist sie ja mehr als gewohnt und als Reality-Star sind Fotografen ihre besten Freunde. So freuen wir uns, sie elegant gestylt in wunderschönen Posen zu sehen. Natürlich zumeist in knallengen Shift-Kleidern, die fast schon zu ihrer Signatur wurden. Unter anderem in einem Modell von Victoria Beckham gepaart mit schwarzen Sing-Plateau Pumps von Britendesigner Nicholas Kirkwood. Fotografiert wurde die Latina-Schönheit im sonnigen Kalifornien von Milk Studios. Instyle-Herausgeberin Eilidh MacAskill über Kim: „Sie ist eine faszinierende Persönlichkeit und eine erfolgreiche Business-Frau. Obendrauf ist sie extrem professionell und es war ein Vergnügen mit ihre an diesem Cover-Shoot zu arbeiten!“

Ehrlich
Im angeführten Interview erzählt sie von ihrer Beziehung zu Kayne West und meint, dass sie Dinge nun langsamer angehen will, da sie sonst eher zu den Personen zählt, die sofort eine Heirat im Kopf planen. Auch Kinder seien in ihrem Leben mehr ein Thema als noch vor einem Jahr. Über ihr Ehe-Aus mit Kris Humphries spricht sie ehrlich und meint „Ich habe ihn geliebt, aber es war nicht die richtige Situation für mich.“ Das Thema Liebe ist für Kim ein wichtiges, so spricht sie: „Ich habe immer an die Liebe geglaubt. Ich hatte nicht immer Glück, aber ich glaube noch immer daran.“

Diashow Kim Kardashian für Instyle-Magazin

Kim Kardashian für Instyle

Kim Kardashian für Instyle

Kim Kardashian für Instyle

Kim Kardashian für Instyle

Kim Kardashian für Instyle

Kim Kardashian für Instyle

Kim Kardashian für Instyle

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum