Neuer Model-Star

Kendall Jenner am Catwalk für Givenchy

Teilen

Die jüngere Schwester von Kim Kardashian eroberte nun auch die Pariser Modewoche.

Die Berühmtheit wurde ihr dank Mutter Kris Jenner und Vater Bruce schon in die Wiege gelegt, anders als ihren vier Schwestern Kim, Kourtney, Khloe und Kylie aber auch die perfekten Modelmaße.

Kendall Jenner schaffte es von Null auf Hundert in die Welt der Mode und erobert derzeit auch die Pariser Fashion Week im Sturm. Für das Modelabel Givenchy flanierte sie über den Laufsteg und war kaum wieder zu erkennen. Statt Glamour-Look sah Kendall wie ein richtiges Mannequin aus und trug die Haare zu einem Pferdeschwanz mit Mittelscheitel gebunden.

Unterstützung gab es auch von Hobbydesigner und ihrem zukünfitgen Schwager Kanye West. Dieser postete stolz Fotos von dem jungen Nachwuchsmodel, aber auch eine Reihe anderer berühmter Stars wie rihanna durften die Show mitverfolgen.

Kendall Jenner bei der Pariser Modewoche

Jenner gilt derzeit nach einem Shooting für die amerikanische Vogue auch als neuer Liebling der Szene: während Kim Kardashian seit Jahren auf ihren Platz als eine der wichtigsten Mode-Ikonen hofft, dürfte Anna Wintour die junge Kendall bevorzugen und ihre Karriere somit auch gepusht haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.