Kelly Osbourne über das Dicksein!

Selbstbewußt

Kelly Osbourne über das Dicksein!

Die 27-jährige TV-Persönlichkeit sieht süßer denn je aus, im neuen Shooting für Glamour Magazine und gibt sogleich einiges bekannt, was ihr zum Thema Körperwahrnehmung einfällt.

Fashion Police
Den Wandel vom hässlichen Entlein zur Dame hat sie erfolgreich hinter sich gebracht und so sieht man sie mit einem süßen Polka-Dot-kleid von Miu Miu und supertrainierter Figur. Vom Pummelchen ist nichts mehr über und so gibt sie auch zu, dass sie sich bereits mit ihrer eigenen Art von "Schönheit" abgefunden hat. Im Interview meint sie: "Ich bin die uncoolste Person auf diesem Planeten und ich liebe mich. Ich will nicht cool sein. Ich fühle mich gut in meiner Haut und habe akzeptiert wie ich bin." Mittlerweile zeigt sie sich mit silberner Lockenmähne für ihre TV-Show "Fashion Police".

Unterschiede
Jede Person ist Anders und, so fügt sie hinzu, sollten Frauen sich selbst annehmen lernen anstatt in irgendwelche, allgemeinen Ideale passen zu wollen. Sie bezeichnet Frauen als rücksichtslos sich selbst gegenüber und dass dies der Grund sei, warum sie ihre eigene Schönheit nicht erkennen. "Wir sind nicht alle Gisele Bündchen", sagt sie und hat recht damit. Weise ist sie auch noch geworden und so bezeichnet sie ihre Fehde mit Christina Aguilera, die Kelly als "fett" betitelte als Schnee von gestern und meint, man müsse Stimmen anderer Leute ausschalten lernen.

Diashow Stylecheck: Kelly Osbourne

Kelly Osbourne

Kelly Osbourne

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

1 / 17

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum