Siegerin

Kate Upton ist Model des Jahres

Teilen

2012 war ihr Jahr und 2013 ist es auch: Kate Upton bekommt den Award „Model of the Year“.

Zwei Sports Illustrated-Cover, ein Vogue-Cover, eine eigene Bikini-Kollektion, diverse Werbe-Verträge –  Kate Upton ist der Beweis, dass man es trotz weiblicher Figur und einer Ablehnung von Victoria’s Secret ganz nach oben schaffen kann.

Viele glaubten nicht daran, dass der Ruhm lange währen würde, man nannte sie sogar ein typisches „Seite 3“-Mädchen, das als einfache Fußballer-Frau durchgehen kann und nicht als Topmodel.

Dennoch schaffte sie es heuer das „Model des Jahres“ zu werden und wird nächste Woche bei den 10. Style Awards den „Model of the Year“-Award überreicht bekommen. Zuvor wurde er dem dunkelhäutigen Model Joans Smalls überreicht. Die Award-Verleihung im Lincoln Center läutet zudem die Fashion Week-Saison in New York ein.

Kate Upton modelt für Victoria's Secret

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.