Die Männerwelt darf wieder aufatmen

Kate Upton: Sie mag ihre Brüste doch!

Teilen

"Alles erfunden!" - Kate Upton möchte an ihrem Körper rein gar nichts ändern!

Die Nachricht verbreitete sich durch das Internet wie ein Lauffeuer: Kate Upton soll in einem Interview mit der britischen Zeitung The Sun verraten haben, dass sie sich zwei mal am Tag kleinere Brüste wünscht. Ausgerechnet den Körperteil, welchem sie ihrem Model-Ruhm und unzählige Magazin-Cover zu verdanken hat, soll ihr selbser nicht gefallen? "Alles gelogen!", klärte Kate nun via Twitter auf! Man habe ihre Aussage falsch wiedergegeben.

Kate ist stolz auf ihren kurvigen Body
Selbstverständlich sei sie stolz auf ihren Körper und würde rein gar nichts daran ändern wollen, twitterte Kate. Die Männerwelt kann nun aufatmen und auch wir finden: Bleib so wie du bist, Kate!

Upton
© Twitter KateUpton

Kate Upton modelt für Victoria's Secret

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.