Britische Vogue

Kate Moss als Modejournalistin bei der "Vogue"

Teilen

Das Topmodel wird im Team "mit anpacken".

Kate Moss, die bereits 33 Mal das britische Vogue-Cover zierte, wird der Redaktion nun in Zukunft Gesellschaft leisten, allerdings nicht vor der Linse sondern als Mode-Redakteurin.

Ihre erste Story soll in der Frühlingsausgabe erscheinen. Moss arbeitete alleine mit selbst gewählten Fotografen und Models daran, schließlich versteht wohl kaum eine andere besser worauf es in Mode-Strecken ankommt. "Ich bin absolut erfreut, dass Kate mit uns in dieser neuen Rolle arbeiten wird", so Alexandra Shulman, Chefredakteurin. "Ihr zweifelloser Sinn für Stil, Tiefe des Mode-Wissens und das Verständnis was ein schönes Bild ausmacht wird spannend zu sehen sein. Ich freue mich sehr mit ihr an neuen Ideen zusammen zu arbeiten!"

Neben diesem neuen Job und ihrer eigenen Kollektion für Topshop wird das neue Jahr wohl wieder ein großes und bedeutendes für das Topmodel! Von ihren Artikeln darf man, ebenso wie von ihren eigenen Shootings, erwarten, dass sie chic und kontrovers zugleich sein werden.

Kate Moss Style

Kate trägt rote Taschen

Kate mag Kroko. Geprägte Henkeltasche mit Schulterriemen von Jello, 32,95 Euro. www.jelloshoecompany.com

Die Brit-Beauty setzt in ihrer Herbst/Winter-Kollektion für Kate Moss for Longchamp auf edle Rot- und Herbstlaubtöne (Bag, ab 590 Euro). www.longchamp.com

Bordeauxrot. Ledertasche mit kleinem Griff von Zara, 129 Euro. www.zara.com

Kate trägt rote Taschen

Lackiert. Bowling-Tasche in hochglänzender Spiegellackoptik von Mango, 69,95 Euro. www.mango.com

Kate liebt Accessoires

Ankle Boots von Belmondo bei Javari, 199 Euro. www.javari.de

Kate liebt Accessoires

Stepp-Beutel mit Kettenhenkel von Stella McCartney, 779 Euro unter www.madonna24.at.

Kultig. Wayfarer von Ray-Ban, 109 Euro. www.ray-ban.com/austria 2 an der kette.

Kate ist die Glam-Queen

Goldstück. Pailletten-Top von Vila, 59,95 Euro. www.vila.dk

Kate ist die Glam-Queen

Box-Clutch von Accessorize, 43 Euro. www.accessorize.com

Kate ist die Glam-Queen

Bustierkleid von Ann Christine, 29,95 Euro. www.ann-christine.net

Stiletto-Pumps in Lack von Mango, 79,95 Euro.

Kate trägt graue Hosen

Kate trägt graue Hosen

Softe Jeggings von J Brand, 209 Euro unter www.madonna24.at.

Kate trägt Boyfriendblazer

Kate trägt Boyfriendblazer

Blazer mit Kunstleder­revers von Amisu, 39,95 Euro. www.newyorker.at

Kate trägt Hüte

Kate trägt Hüte

Filzhut von Marc Cain, 59,90 Euro. www.marc-cain.com

Alles K(l)aro bei Kate

Alles K(l)aro bei Kate

Von Fishbone, 19,95 Euro. www.newyorker.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.