Karriere-Comeback nach Alkohol-Entzug

Jenny Elvers

Karriere-Comeback nach Alkohol-Entzug

Es könnte passender nicht sein. Heute, am Tag der Leading Ladies Gala für den Jenny Elvers in der Kategorie (Buch, Medien & Kultur) nominiert ist feiert die Schauspielerin ihr TV-Comeback. Für die Sat.1-Komödie „Frauenherzen“ steht die 41-Jährige wieder vor der Kamera. „Ich taste mich langsam voran“, verriet sie der „Bild“-Zeitung. Jetzt geht es bei Jenny Elvers-Elbertzhagen also auch beruflich wieder bergauf. Dem Sender Sat.1, für den der Film gedreht wird, zeigte sie sogar schwarz auf weiß, dass sie gesund ist: "Ich bin gesund! Beim Sender liegt ein Attest vor, welches beweist, dass ich trocken und geheilt bin".

Am 17. September jährt sich zum ersten Mal ihr Auftritt in der NDR-Sendung "Das!", bei dem sie betrunken vor der Kamera stand. Wenige Tage später folgte die Bestätigung, dass die Mutter eines Sohnes Alkoholikerin ist. Ein langwieriger Entzug und ein schmerzvolles Ehe-Aus folgten.

Im ersten Interview nach dem Entzug sagte die Schauspielerin: „Ich war betrunken, da gibt es nichts schönzureden. Besonders beschämend sei die Tatsache zu wissen, dass Freunde, Familie und Sohn Paul (12) sie betrunken im TV gesehen haben. „Ich brauchte Hilfe, auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte. Jeder, der heimlich trinkt, hat ein Problem mit Alkohol.“ Mittlerweile kann sie über den TV-Auftritt lachen. Blickt mit einer neuen Liebe (Steffen von der Beeck,43) und einer neuen TV-Rolle wieder nach vorne. Auch ein Umzug nach Hamburg steht bevor. Jenny Elvers steht mit beiden Beinen wieder im Leben, und will jetzt erst so richtig durchstarten. Und wie man sie kennt, wird ihr das auch gelingen!

Diashow Red Carpet Leading Ladies 2013

Nazan Eckes, Oliver Voigt & Uschi Fellner

Uschi Fellner

Wolfgang Fellner & Oliver Voigt

Nazan Eckes

Jörg & Sissi Knabl

Marika Lichter & Doris Kiefhaber

Christoph & Claudia Bösenkopf

Christian & Ekaterina Mucha

Martina Kaiser mit Begleitung

Lena Hoschek

Amina Dagi

Uschi & Jenny Fellner

Jeannine Schiller und Friedrich Schiller

Elisabeth Himmer-Hirnigel

Doris Povse

Vera Russwurm mit Tochter Anabel

Christine Kaufmann

Sonja Klima

Kathrin Glock

Christian Niedermeyer und Petra Müller

Ruth Maria Kubitschek

Franziska Weisz

Johanna Setzer

Bianca Schwarzjirg & Florian Danner

Yvonne Rueff

Claudia Stöckl

Andrea Bocon & Adi Weiss

Anna Huber

Conny Absenger

Eva Wegrostek

Marlene & Gerry Fischer

Irene Fellner

Suzanne Harf

1 / 33

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum