Brad Pitts Ex

Ohne Liebe kein guter Sex

Teilen

Juliette Lewis findet, dass guter Sex nur von wahrer Liebe kommt.

Funktionierende Beziehung Voraussetzung für guten Sex
Die 37-jährige Juliette Lewis, die einst mit Brad Pitt liiert und mit dem professionellen Skateboarder Steve Berra verheiratet war, würde sehr gerne wieder unter die Haube, weil sie, wie sie von sich selbst sagt, sehr traditionell veranlagt ist.

Sie erklärt: "Ich bin sehr traditionell in manchen Dingen. Ich glaube an Liebe in einer monogamen Beziehung - guter Sex eingeschlossen - was für mich bedeutet, dass guter Sex nur von einer Liebesbeziehung kommt. Anders kommt es für mich gar nicht in Frage."

Zum perfekten Glück gehören außerdem Kinder, so Lewis, zuerst möchte sie aber den richtigen Partner. Dem 'Stella'-Magazin erklärt sie: "Ich hatte gerne Kinder. Aber mein Verlangen nach Mutterschaft entsteht aus Liebe. Ich habe es, wenn ich in jemanden verliebt bin. Es ist also nicht der rücksichtslose Wunsch, einfach Mutter zu sein, wie das manche Leute haben. Ich fühle es nur, wenn ich verliebt bin, also sehen wir, was geschieht."

Obwohl sie Fernbeziehungen nicht zum Scheitern verurteilt, machte Lewis vor kurzem selbst eine durch, die nun jedoch in der Trennung endete. "Ich war mit jemandem zusammen, den ich wirklich sehr liebte - er lebte nur eben einfach auf der anderen Seite der Welt", berichtet sie von der gescheiterten Liebe. "Wir trafen uns, als wir auf Tour waren, denn er war ebenfalls Musiker. Wie auch immer, ich liebe ihn sehr, aber wir sind nicht zusammen. Die Entfernung spielte keine Rolle für mich. Ich sah die Dinge anders als er. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Aber er sah das nicht so."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dakota Fanning dick in Daunen eingepackt.

Robert Redford braucht nur einen warmen Hals.

"King Kong"-Blondchen Naomi Watts hat sich für das Sundance Film Festival in Utah winterschick gemacht.

"Der Teufel trägt Prada"-Boyfriend Adrian Grenier hat sich gut eingepackt.

Kristen Stewart stellt fest, dass es im Winter auch kalt sein kann.

Orlando Bloom steckt dank Zwiebel-Outfit die Kälte locker weg.

...später wandert sie im Neon-Outfit durch die Gassen.

Erst stellt sich Paris Hilton den Schneeflöckchen mit Leo-Schirmchen entgegen...

Oscarpreisträgerin Tilda Swinton im Oversize-Mantel.

Samuel L. Jackson wärmt sein Haupt mit einer Minimütze.

Juliette Lewis legt weniger Wert auf eine perfekte Frisur als auf Rundum-Wärme.

Entsetzt versucht sie, ein Häuflein Schnee zu überwinden.

Bei Georgia May Jagger, mit 17 die jüngste Tochter von Rolling Stones Frontman Mick, hebt der rote Lippenstift die schönen vollen Lippen noch mehr hervor.

So süß, dass sie ihn selbst wieder von den Lippen lecken möchte, findet Lady Gaga ihren roten Lippenstift.

Sehr schön ist die Kombination aus den knalligen Lippen und dem edlen weißen Kleid bei Cameron Diaz.

Für sie sind die roten Lippen kein kurzzeitiger Trend, sondern beinahe schon ein Markenzeichen: Dita von Teese.

Bei Charlize Theron sieht dieser neue Trend traumhaft aus. Gibt es sinnlichere Lippen als diese?

Christina Aguilera mag es extravagant - somit kommt ihr der neue Trend natürlich sehr entgegen.

Auch J.Lo macht mit diesesm Style einen auf Marilyn Monroe. Sinnliche rote Lippen, gewelltes Haar und süßes weisses Kleidchen. Schick!

Katherine Heigl aka. Izzie Stevens steht der rote Lippenstift besonders gut.

Für D&G ließ sich Scarlett Johansson im Monroe-Look ablichten. Pralle rote Lippen und der dazu passende Nagellack machen die schöne Schauspielerin noch verführerischer als sonst.

Sieht aus, als würden die roten Lippen ohnehin immer so aussehen. Der neue Trend passt Jerry Hall somit ausgezeichnet.

Als absolute Trendsetterin natürlich bei jedem neuen Trend dabei: Gwen Stefani.

Bei diesem Anblick wird klar, warum Angelina Jolie eher selten roten Lippenstift trägt. Bei ihren ohnehin schon so riesigen Lippen sieht das ein bisschen aus wie ein Clown-Mund.

Sie mag's auffällig und da kommt ihr dieser Trend gerade recht: Kelly Osbourne.

Fetzig gestylt ist Juliette Lewis bei den MTV Europe Music Awards in Berlin. Dazu passen die roten Lippen perfekt.

Ein bisschen wie eine dunkelhaarige Marilyn wirkt die "I Kissed A Girl"-Sängerin Katy Perry hier.

Ebenfalls folgt Nicole Kidman dem Trend bei dem Besuch einer Filmpremiere.

Die Aussage, dass Frauen mit betonten Lippen eher zugehört wird, dürfte auch Boxenluder Katie Price zu Ohren gekommen sein. Denn für die Präsentation ihrer Bio hat sie ein knalliges Rot ausgewählt.

Zauberhaft wie immer sieht Liv Tyler aus. So auch mit roten Lippen.

Was für ein zauberhaftes Lächeln. Das gehört natürlich auch noch hervorgehoben. Kylie Minogue ist damit voll im Trend.

Ein Supermodel darf natürlich keinen Trend auslassen. Doch bei Heidi Klum wirkt dieser Trend fast ein wenig streng und macht ihre Gesichtszüge etwas hart.

Ein bisschen zu gut gemeint hat es Miley Cyrus mit dem Rot. Nur auf den Lippen hätte es auch gereicht...

Der rote Schmollmund steht Rose McGowan hervorragend.

Noch mehr Weiblichkeit geht kaum: Penelope Cruz, sexy wie immer, stehen die roten Lippen besonders gut.

Weniger ist oft mehr. Das wäre auch Paris Hilton zu raten gewesen bei diesem Mal-Abenteuer. Weniger von allem - und auch weniger danebenmalen...

Bei diesem Mund wird sich David aber sehr freuen, ihn küssen zu dürfen. Die roten Lippen machen Victoria Beckham sehr sexy.

Immer etwas ausgefallen, aber doch im Trend: Das ist Tilda Swinton. Und wie meistens trifft sie damit genau ins Schwarze, bzw. Rote.

Wahnsinns-Lippen umrahmen Wahnsinns-Zähne: Der Trend steht Shakira top.

Sehr dezent aufgetragen, steht das Rot auf den Lippen Claudia Schiffer sehr gut.

Da bräuchte sie sich eigentlich gar nicht hinter so dunklen Sonnenbrillen verstecken. Das Rot hebt die Sinnlichkeit von Rihannas Lippen sehr schön hervor.

Puppengesicht Lily Cole folgt dem Trend bei einer Veranstaltung von Tiffany & Co.

Gut ausgewählt hat Tori Spelling die Farbe ihres Lippenstiftes. Das nicht ganz knallige Rot passt sehr gut zu ihren Lippen, sowie auch zum Kleid.

Die Lippen sind ihr nicht genug: Bei Vivienne Westwood heißt es "alles oder nichts". Somit lieber alles in Rot: Haare, Lippen, Kleidung und sogar die Augen-Verzierung

So schick schwanger wäre jede Frau gern: Danii Minogue

Nanu, Ginnifer Goodwin mit langen Haaren und Minirock? Sehr sexy!

Im trendigen Glitzerbustier-Kleid verzichtet Eva auf üppigen Schmuck. Super!

Das Nude-Halstuch lässt Dakota Fanning noch blasser wirken.

Echt süß: Alessandra Ambrosio.

Hat Claire Danes hier selbst genäht? Auch das Armband schockt.

Wie ein begossener Pudel sieht Heidi Klum im Wet-Look aus.

Niedlich: Jennifer Lopez im klassischen weißen Kostüm im Schulmädchen-Style.

Nicht anfassen! Christina Ricci sieht giftig aus!

Gwyneth Paltrow als Mauerblümchen

Mauerblümchen Nummer 2: Scarlett Johansson.

Juliette Lewis ist Rock-Chic-Profi!

Selbst mit braver Schürze ist Miranda Kerr zum Anbeißen.

Overknees? Für den Streetstyle ist J.Lo. eindeitig 'over'dressed!

Auch zur Premiere ihres Films "Backup Plan" missglückt der Look: Ist das ein Müllsack?

Barbie-Alarm: Eindeutig zu viel Pink, liebe Paris!

Russel Brand trägt die Queen nah an seinem Herzen...dazu softe Strickweste? Naja.

Als Business-Lady hat Kim Kardashian eine tolle Ausstrahlung. Bitte mehr davon!

Beim Tribeca Filmfestival zog Kate Hudson alle Blicke auf sich.

Erst enthüllte sie, was unterm Poncho verborgen war...

...dann spielte ihr der Wind einen Streich und sie spielte Monroe.

Zum Glück war Jessica Alba da und packte ordentlich zu!

Dicke Lippe? Ungestylt ist Megan Fox keine Spur sexy. Alles nur Fassade!

Glamouröser: Im Armani-Kostüm mit Shorts.

Scarletts Look ist deutlich ausgefallener - aber auch von Armani.

Sie wackelte auf diesen Heels durch die "Iron Man 2"-Premiere.

Wie ein Zuckerl verpackt ist Michelle Monaghan.

Ein Hauch von Nichts: Kylie Minogue mal wieder sexy.

Fetzig muss es sein, beweist wieder einmal Superstar Rihanna mit ihrem schwarz-rot gestreiftem Top.

Ashley Greene steht diese rote Robe perfekt. Damit schwebte sie über den roten Teppich bei der Premiere des zweiten Teils der "Twilight"-Saga "New Moon".

Miley Cyrus schüttelt der Queen in Rot die Hand.

Bei einer Victoria's Secret Fashion Show sieht Fergie mit ihrem Minikleid sexy wie immer aus.

"Sex and the City"-Darstellerin Kim Catrall wirbt mit einem roten Maschenkleid für Baileys.

Auch Seriendarstellerin Eva Green ist mit ihrem schwarz-roten Kleid sehr figurbetont unterwegs.

Juliette Binoche sieht ebenfalls sehr edel aus in ihrer schicken Robe.

Himmlisch, wie in jeder Farbe, sieht Penelope Cruz auch in Rot aus.

Auch Jenny Garth hat die neue Modefarbe für sich entdeckt.

Natürlich darf auch Topmodel Heidi Klum die Trendfarbe nicht ignorieren.

Die kleine Schwester von Penelope, Monica Cruz hat sich für eine Kellogg's Präsentation passend in Schale geworfen und steht in Sachen Schönheit ihrer großen Schwester in nichts nach.

Katie Price kombiniert die hitzige Farbe mit einem hitzigen Hauch von Nichts als Kleid und stellte so ihre Biografie vor.

Sängerin Lily Allen hat die neue Trendfarbe sogar zu ihrem Bühnenoutfit gemacht.

Schauspielerin Lucy Liu hat sich für ein sehr raffiniertes Kleid entschieden.

Sehr schick und seriös ist auch der rote Mantel von Anne Hathaway.

Sehr figurbetont wagt sich Beyoncé zu den MTV Video Music Awards.

Liz Hurley grinst über das ganze Gesicht in ihrem körperbetonten, roten Kleidchen.

Ex-Charmed-Hexe Alyssa Milano sieht in ihrem langen Kleid verführerisch und edel zugleich aus.

Zu einer Fashion Awards Verleihung in New York erschien Diane Kruger im "Kleinen Roten".

Sexy wie immer, so auch in rot, ist Schauspielerin Christina Ricci.

Ein bisschen verzwickt steht Sienna Miller vor den Fotografen. Dabei steht ihr das rote Kleid wirklich hervorragend.

Tori Spelling hat ebenfalls den neuen Trend aufgegriffen und sich in ein rotes Kleid geworfen.

Trotz fortgeschrittenen Alters ist Sharon Stone immer noch sehr sexy - so auch in Rot!

Eine rote Wickelrobe hat sich Tennis-As Serena Williams für die "Glamour Magazine Women of the Year"-Gala ausgesucht.

Gleich im roten Doppelpack erschienen Susan Sarandon und Saoirse Ronan zur Premiere von "The Lovely Bones".

OE24 Logo