13. Jänner 2011 12:01
Schriller Kalender 2011
Julia Stegner & Co. für Maybelline-Jade
Alle Bilder des schrägen Kalenders mit vielen prominenten Schönheiten.
Julia Stegner & Co. für Maybelline-Jade
© Maybelline Jade/ Kenneth Willer

Glamouröse Looks
Kräftiges Gelb, knalliges Pink und türkisblaue Augen: Das Maybelline Jade Make-up des aktuellen Kalenders mit dem Thema 'Models and the City' ist ein echter Hingucker. Inspiriert wurden die diesjährigen Bilder von der Fashionmetropole New York.

Bereits zum dritten Mal bringt die Make-up-Marke einen Kalender auf den Markt, der von der Vielfältigkeit der Maybelline-Gesichter inspiriert wird. Das Ergebnis kann sich wie jedes Jahr sehen lassen. Topmodels wie Julia Stegner, Emily DiDonato, Jessica White oder Kemp Muhl wurden in poppigen Bildern als typische New Yorkerinnen inszeniert.

Das grandiose Styling übernahmen zwei Beauty-Profis: Make-up-Artistin Charlotte Willer und Haarstylist Stephane Lancien. Fotograf Kenneth Willer ließ die Models in die Rolle stylisher New Yorker Mütter schlüpfen und inszenierte sie als Comicfigur oder als Verführerin. Gekonnt fing er den Spirit der Weltmetropole ein und hob die verrückte, schillernde und sexy Seite der Stadt hervor.

Der begehrte Maybelline-Kalender ist weltweit auf 1. 200 Stück limitiert und ausschließlich Partnern und Freunden der Marke vorbehalten. Kaufen kann man den Beauty-Kalender leider nicht.

Von 19.- 22. Januar ist Maybelline Jade als offizieller Sponsor der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin aktiv.

Making-Of-Video