Rachel Zoe & Brad Goreski

Jessica Alba setzt ihren Stylisten auf die Straße

Teilen

Für ihre Freundin Rachel Zoe trennt sich die Schauspielerin von ihrem Stylisten, würde aber nicht im Traum daran denken Zoe einzustellen.

Lange Zeit war die Top-Stylistin Hollywoods seine Lehrerin. Mittlerweile hat sich Brad Goreski von ihr abgenabelt und ist nun vom Schüler zum Meister geworden, wie er bescheiden auf seiner Homepage schrieb. Als selbstständiger Designer hat sich Zoes ehemaliger Schüler schon einen beachtlichen Kundenstamm in Hollywood aufgebaut.

Unter anderem war bis vor Kurzem Jessica Alba eine seiner Aushängeschilder. Diese hat sich nun aber von Brad getrennt, da sie ihrer Busenfreundin und Goreski Ex-Chefin angeblich einen Gefallen tun wollte. Der Verlassene ist nun mächtig sauer auf die schwangere Stylistin. „Brad weiß, dass Rachel der Grund ist, warum er nicht mehr Jessicas Stylist ist. Er kann kaum glauben, dass sie wirklich so dreist war“, weiß angeblich ein Insider.

Wer nun aber glaubt, dass Zoe jetzt Albas Stylistin ist, hat falsch gedacht! Die Schauspielerin will Berufliches und Privates getrennt halten und lässt sich in Zukunft von den kreativen Köpfen aus dem Hause Current/Elliott Jeans beraten. Sie hat weder Lust auf den Zickenkrieg zwischen Brad und Zoe, noch auf Rachels Art ihre Kunden zu stylen. „Zoe gibt einem keine Luft zum Atmen und will jedem immer wieder ihren eigenen Stil aufschwatzen “. – Verständlich, dass Jessica Alba mit den ganzen Albereien nichts am Hut haben will.

Jessica Albas Haarstyles

2001 ist sie kaum wieder zu erkennen mit roten Haaren und bravem Girlie-Schnitt.

2005 ladylike mit goldbraunen Haaren

2007 Föhnwellen in braun-blond

Jänner 2009 Radikalvertänderung: kurzer Bob und Stirnfransen

September 2009 wechselte sie zu rot

Jänner 2010 mit lässigem Pony und wieder dunkelbraun

März 2010 waren sie wieder kurz und wellig

"Bye bye braune Haare" postete Jessica auf Facebook

...eingie Stunden später zeigt sie das Ergebnis

Zurück zu SinCity-Blond!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo