02. März 2013 10:59
Liliana Matthäus
„Je dünner ich bin, desto mehr Jobs gibts“
Die Ex-Frau von Lothar Matthäus kämpft sich gerade als Model durch. Doch mit einer aktuellen Aussage sorgt sie für Schlagzeilen. 
„Je dünner ich bin, desto mehr Jobs gibts“
© oe24

Liliana Matthäus (25) versucht sich seit der Scheidung von Lothar Matthäus als Model. Momentan arbeitet sie an ihrer Karriere in New York. Doch dass, das Leben als Model hart ist bekommt auch sie zu spüren. In einem RTL-Interview erzählt sie: „Je dünner ich bin, umso mehr Jobs bekomme ich rein“. Nachsatz: „Je dünner das Mädchen ist, umso besser fallen die Klamotten einfach. Es ist immer noch angesagt, Knochen zu sehen.“
Die Exfaru von Lothar scheint zu wissen von was sie spricht denn sie selbst wiege bei einer Größe von 1,76 Meter nur noch 52 Kilo. Viel zu wenig für einen gesunden Menschen. Man kann nur hoffen dass Liliana den Ruhm nicht gegen ihre Gesundheit eintauscht.