Hollywood extrem

Jared Leto schockt ohne Augenbrauen

Teilen

Der Sänger und Schauspieler rasiert sich seine Augenbrauen für eine Filmrolle ab. Damit ist er nicht der einzige in Hollywood.

Der Trend geht eigentlich zu buschigen und dicken Augenbrauen, doch Jared Leto (40) schwimmt scheinbar gegen den Strom. Wenn man glaubt, der Sänger der Band 30 Seconds to Mars, möchte ein anti-modisches Statement setzten so irrt man gewaltig, denn er ist ein weiterer Kandidat, der Promis, der sich für Hollywood bzw. einer Filmrolle extremen optischen Veränderungen aussetzt. Zuletzt sah man Anne Hathaway (30), die sich ihre schöne Mähne zum radikalen Kurzhaarschnitt schneiden ließ und Matthew McConaughey (43) der erschreckend viel für seine Rolle in „The Dallas Buyers Club“ abgenommen hat.

Nun zieht auch sein Filmpartner Jared Leto nach. Er wirkte sehr eingefallen, blass und vor allem erschien er bei einer Award Verleihung in New York ohne Augenbrauen. Normalerweise ist der Frauenschwarm immer sexy und ein echter Blickfang, doch nun erntete er eher skeptische Blicke ohne seinen Augenbrauen. Eine Situation mit der Jared sich wahrscheinlich länger abfinden muss bis seinen fehlende Brauen nachwachsen.

   
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.